Microsoft Office 365 Personal

Diskutiere Microsoft Office 365 Personal im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, nachdem ich Office 365 Personal gekauft habe (als Downloadversion) kommt immer die Fehlermeldung beim Herunterladen. Fehlercode...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo,

nachdem ich Office 365 Personal gekauft habe (als Downloadversion) kommt immer die Fehlermeldung beim Herunterladen.

Fehlercode: TokenCannotBeRedeemed

Korrelations-ID: b8ec4fd0-1432-4c71-9969-bcf0d97a4d62

Was kann ich machen???

Danke vorab,

DF

Thema:

Microsoft Office 365 Personal

Microsoft Office 365 Personal - Ähnliche Themen

Microsoft Office 365 Business Standard kann nicht aktiviert werden Fehlermeldung: Hallo bei der Aktivierung von Office 365 Business Standard erhalte ich folgende Fehlermeldung: Fehlercode: NoMatchingOrEligibleProductsFound...
Microsoft 365 nach PC-Reset wieder zu aktivieren: hab nur Korrelations-id und sitzungs-ID, was tun, um bezahltes Office 365 nach PC-Reset wieder zu aktivieren?
Microsoft 365 Single: Guten Tag Heute habe ich ein neues Abo für das Office 365 Personal gekauft und kann es nicht aktivieren. Nachdem ich die Produkt Key eingegeben...
office 365 Home auf neuem Rechner aktivieren: Wenn ich über mein Microsoft Konto den neu erworbenen Product key für office 365 home aktivieren möchte, wird der Key erst akzeptiert und dann...
bezahltes Office 365 nach PC-Reset wieder zu aktivieren?: hab nur Korrelations-id und sitzungs-ID, was tun, um bezahltes Office 365 nach PC-Reset wieder zu aktivieren?
Oben