Microsoft Office 365 - One Note lässt sich nicht verwenden

Diskutiere Microsoft Office 365 - One Note lässt sich nicht verwenden im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, und zwar hätte ich eine Frage, ich habe mir das Microsoft Office 365 als Student in Verbindung mit meiner Hochschule heruntergeladen und...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo,

und zwar hätte ich eine Frage, ich habe mir das Microsoft Office 365 als Student in Verbindung mit meiner Hochschule heruntergeladen und habe festgestellt, dass beim Öffnen von OneNote ich keinen Zugriff auf das Programm habe.
Sprich ich kann keine Notizen erstellen, oder gar Dateien einfügen.
Nun meine Frage woran das liegen kann

Danke im Vorraus

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Microsoft Office 365 - One Note lässt sich nicht verwenden

Microsoft Office 365 - One Note lässt sich nicht verwenden - Ähnliche Themen

• Kontoeröffnung Microsoft Office 365 Education Fehlermeldung RWTH-Aachen

Kontoeröffnung Microsoft Office 365 Education Fehlermeldung RWTH-Aachen: Guten Tag zusammen, ich möchte ein Microsoft Office 365 Education Konto eröffnen. Dabei wird die Fehlermeldung „Konto bereits vorhanden“...
  • Office 365 - 1 Microsoft-Konto bei zwei Email-Adressen bei zwei verschiedenen Providern auf zwei verschiedenen PCs möglich ?

Office 365 - 1 Microsoft-Konto bei zwei Email-Adressen bei zwei verschiedenen Providern auf zwei verschiedenen PCs möglich ?: Ich habe zwei verschiedene Email-Adressen bei zwei verschiedenen Providern (privat und geschäftlich). Jede Email-Adresse wird auf einem eigenen PC...
  • Microsoft Office 365 - Änderung Sprache

Microsoft Office 365 - Änderung Sprache: Hallo, ich habe ein Problem mit meinem Office. Es gelingt mir einfach nicht, die Sprache im Office von englisch auf deutsch zu ändern. Wie kann...
  • Microsoft Office 365 University 4 Jahre

Microsoft Office 365 University 4 Jahre: Hallo Leute, ich hab von einem Freund gehört das man Office als Student in einer 4-Jahres Version für ungefähr 79€ erwerben kann, jedoch finde...
  • Microsoft Office 365 Proplus

Microsoft Office 365 Proplus: Habe leider aufgrund von Problemen mit Word innerhalb der letzten Woche, versehentlich Microsoft Office 365 ProPlus von meinem Laptop mit Windows...