Microsoft Office 365 - One Note lässt sich nicht verwenden

Diskutiere Microsoft Office 365 - One Note lässt sich nicht verwenden im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, und zwar hätte ich eine Frage, ich habe mir das Microsoft Office 365 als Student in Verbindung mit meiner Hochschule heruntergeladen und...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Hallo,

und zwar hätte ich eine Frage, ich habe mir das Microsoft Office 365 als Student in Verbindung mit meiner Hochschule heruntergeladen und habe festgestellt, dass beim Öffnen von OneNote ich keinen Zugriff auf das Programm habe.
Sprich ich kann keine Notizen erstellen, oder gar Dateien einfügen.
Nun meine Frage woran das liegen kann

Danke im Vorraus
 
Thema:

Microsoft Office 365 - One Note lässt sich nicht verwenden

Microsoft Office 365 - One Note lässt sich nicht verwenden - Ähnliche Themen

One Note offline: Ich habe auf mein neues Notebook Microsoft Office 365 über die Fachhochschule heruntergeladen. Wenn ich One Note öffne, kommt die Anzeige "One...
OneNote Notizbuch aus OneNote 2016 (.one) in Office 365 / OneNote 2020 importieren: Hallo zusammen, ich arbeite dienstlich mit OneNote 2016 und habe dort einige Notizen erstellt, die ich gerne in mein privates OneNote 2020 in...
Office 365 für iPad pro: Hallo Ich habe mir Office 365 für 148 CHF gekauft ein Packet aus Word, Excel und Powerpoint, dies habe ich auf meinem ipad pro heruntergeladen...
Anmeldung Office 365 in One Note: Hallo, ich habe Das Microsoft Business Standard Paket letzte Woche als Testversion abgeschlossen. In One Note findet er diesen Zugang nicht. Er...
Frage zu Auswirkungen nach Update - Kopie von Texten von Word in PowerPoint - MS Office 365 Business: Sehr geehrte Damen und Herren, wir verwenden in unserem Unternehmen seit Anfang des Jahres Microsoft Office 365 Business in Verbindung mit...
Oben