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Hallo,
ich habe von Januar bis Februar für einen Monat lang kostenlos die Probeversion von Office 365 genutzt. Währenddessen habe ich eine kostenlose Lizenz meiner Universität für den Download von Office 365 erhalten und dieses installiert. Nach dem Ablauf des Probemonats wird mir nun allerdings angezeigt, dass die Lizenz nicht mehr gültig ist, da der Probemonat abgelaufen und das Abonnement nicht verlängert wurde. Allerdings habe ich ja weiterhin die Lizenz der Universität. Nun kann ich alle Microsoft Office 356 Programme weiterhin benutzen, allerdings mit der Meldung, meine Lizenz sei abgelaufen.
Meine Frage ist nun, ob ich Office 365 weiterhin benutzen kann oder ob in Zukunft Probleme damit auftreten werden, bzw. ob sich die Meldung über die abgelaufenen Lizenz abstellen lässt? Ist gegebenenfalls ein erneuter Download von Office 365 über die Lizenz der Universität nötig?
Schon einmal vielen Danke für hilfreiche Antworten!
Viele Grüße,
Ann-Kathrin
ich habe von Januar bis Februar für einen Monat lang kostenlos die Probeversion von Office 365 genutzt. Währenddessen habe ich eine kostenlose Lizenz meiner Universität für den Download von Office 365 erhalten und dieses installiert. Nach dem Ablauf des Probemonats wird mir nun allerdings angezeigt, dass die Lizenz nicht mehr gültig ist, da der Probemonat abgelaufen und das Abonnement nicht verlängert wurde. Allerdings habe ich ja weiterhin die Lizenz der Universität. Nun kann ich alle Microsoft Office 356 Programme weiterhin benutzen, allerdings mit der Meldung, meine Lizenz sei abgelaufen.
Meine Frage ist nun, ob ich Office 365 weiterhin benutzen kann oder ob in Zukunft Probleme damit auftreten werden, bzw. ob sich die Meldung über die abgelaufenen Lizenz abstellen lässt? Ist gegebenenfalls ein erneuter Download von Office 365 über die Lizenz der Universität nötig?
Schon einmal vielen Danke für hilfreiche Antworten!
Viele Grüße,
Ann-Kathrin