Microsoft Office 365 - Lizenz nicht mehr gültig

Diskutiere Microsoft Office 365 - Lizenz nicht mehr gültig im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, ich habe von Januar bis Februar für einen Monat lang kostenlos die Probeversion von Office 365 genutzt. Währenddessen habe ich eine...
  • Microsoft Office 365 - Lizenz nicht mehr gültig Beitrag #1
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo,

ich habe von Januar bis Februar für einen Monat lang kostenlos die Probeversion von Office 365 genutzt. Währenddessen habe ich eine kostenlose Lizenz meiner Universität für den Download von Office 365 erhalten und dieses installiert. Nach dem Ablauf des Probemonats wird mir nun allerdings angezeigt, dass die Lizenz nicht mehr gültig ist, da der Probemonat abgelaufen und das Abonnement nicht verlängert wurde. Allerdings habe ich ja weiterhin die Lizenz der Universität. Nun kann ich alle Microsoft Office 356 Programme weiterhin benutzen, allerdings mit der Meldung, meine Lizenz sei abgelaufen.

Meine Frage ist nun, ob ich Office 365 weiterhin benutzen kann oder ob in Zukunft Probleme damit auftreten werden, bzw. ob sich die Meldung über die abgelaufenen Lizenz abstellen lässt? Ist gegebenenfalls ein erneuter Download von Office 365 über die Lizenz der Universität nötig?

Schon einmal vielen Danke für hilfreiche Antworten!

Viele Grüße,
Ann-Kathrin

Thema:

Microsoft Office 365 - Lizenz nicht mehr gültig

Microsoft Office 365 - Lizenz nicht mehr gültig - Ähnliche Themen

"Abonnement abgelaufen" trotz gültiger Microsoft 365 Family Lizenz: Hallo Ich habe bei all meinen Office Programmen die Fehlermeldung dass die Lizenz abgelaufen sei, dabei habe ich noch eine gültige Microsoft 365...
Microsoft 365 Student: Hallo liebe Community und Experten, meine Office Home Version ist abgelaufen, und da ich seit kurzem Studentin bin, möchte ich ab jetzt die...
Microsoft 365 Family-Gültige Lizenz - trotzdem soll mein Abo plötzlich verlängert werden: Seit einiger Zeit bekomme ich im Outlook die Meldung daß meine Linzenz am 18.3.2019 abgelaufen sei. Ich habe die Lizenz für Microsoft Single...
Microsoft 365 -> Leider verhindert ein Fehler die ordnungsmäßige Funktion von ...: Seit ca einer Woche geht plötzlich keine Microsoft 365 App mehr. Beim Start erscheint die Meldung: Leider verhindert ein Fehler die...
Microsoft Office 365: Ich habe mein Abo für office 365 verlängert, dies wird auch angezeigt. Wenn ich aber nun Word öffne kommt eine Meldung mit Abo abgelaufen.

Sucheingaben

lizenz word 2010 nicht mehr gültig

,

windows update office 365 licenz nicht gültig

Oben