Microsoft Office 365 lässt sich nicht aktivieren - Office (bspw Word) "behautet", es wäre offline

Diskutiere Microsoft Office 365 lässt sich nicht aktivieren - Office (bspw Word) "behautet", es wäre offline im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Microsoft Office 365 lässt sich nicht aktivieren - Office (bspw Word) "behautet", es wäre offline Wie im Titel beschrieben. Ich bin mit mehreren...
  • Microsoft Office 365 lässt sich nicht aktivieren - Office (bspw Word) "behautet", es wäre offline Beitrag #1
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Microsoft Office 365 lässt sich nicht aktivieren - Office (bspw Word) "behautet", es wäre offline

Wie im Titel beschrieben. Ich bin mit mehreren Accounts und Zugängen Kunde von Office 365. Ich schaffe es, über die Office 365 Einstellungen im portal.office.com den Installer von Office 365 herunterzuladen.

Wenn ich das Setup durchführe zeigen mir alle Programm folgenden Fehlermeldung an, wenn ich das Produkt zu aktivieren versuche:

Ich verstehe nicht, was das Problem ist.
In einem anderen Tutorial wurde vorgeschlagen in der Eingabeaufforderung folgenden Command durchzuführen:
ipconfig /flushdns

Dies hat bei mir nicht zum Erfolg geführt.
Darüber hinaus habe ich es auch versucht mit einem anderen WLAN mich zu verbinden:
- zu Hause
- Freund
- Arbeit
- Hotspot vom Telefon

Alles erfolglos.
Ich kann zur Zeit Office nicht auf dem Surfacebook (1st Gen) verwenden, was enorm ärgerlich und frustrierend ist.

Eine weitere Beobachtung, die ich gemacht habe:
Ich kann mit dem Internet-Explorer (iexplore) im Internet surfen, und auch mit Firefox. Mit dem neuen Microsoft Edge Browser komme ich nicht ins Internet. Möglicherweise sind diese beiden Probleme related.

Danke für jegliche Unterstützung, die zur Lösung meines Problems beisteuern könnten.

Thema:

Microsoft Office 365 lässt sich nicht aktivieren - Office (bspw Word) "behautet", es wäre offline - Ähnliche Themen

Microsoft 365 lässt sich nicht aktivieren: Hallo zusammen, ich habe ein MacBook Pro mit OS Mojave 10.14.6. Letzte Woche habe ich ein Abo über Microsoft 365 abgeschlossen. Die Installation...
Trots bezahltem Microsoft 365 Abo lassen sich die Microsoft 365 Produkte nicht aktivieren.: Sehr geehrtes Microsoft Team, Ich habe mir im April dieses Jahrs einen neuen Laptop von Acer (Modell: Nitro 5) gekauft. Nachdem ich kein aktives...
Office 365 lässt sich nicht installieren Fehlercode 01012(0): Hallo, Ich habe mir gestern office 365 gekauft. Es lässt sich aber nicht installieren. Bekomme immer die Fehlermeldung 0 1012 (0). Habe...
Microsoft Office lässt sich nicht aktivieren: Hallo, mein Microsoft Office 365 ProPlus für Studenten lässt sich leider nicht aktivieren. Beim Aktivierungs-Assistenten bekomme ich jedes Mal...
Neuer Laptop gekauft mit Office 365 Personal, aber lässt sich nicht aktivieren.....: Hallo, ich habe einen neuen Laptop incl. Office 365 Personal mit einem digitalen Produkt Key laut beigefügtem Heftchen. Jetzt habe ich schon...
Oben