Microsoft Office 365 künden ohne Login-Informationen

Diskutiere Microsoft Office 365 künden ohne Login-Informationen im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Guten Tag liebe Community Seit rund 3 Monaten versuche ich erfolglos mein Office 365 Abo zu kündigen... Meine Odyssey nimmt ihren Lauf: -...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Guten Tag liebe Community

Seit rund 3 Monaten versuche ich erfolglos mein Office 365 Abo zu kündigen...

Meine Odyssey nimmt ihren Lauf:

- Seit rund 2 Jahren benutze ich Office nicht mehr, da ich nur noch mit Mac arbeite und die Apple internen Programme benutze.

- Im Juni habe ich festgestellt, dass auf meiner Kreditkartenabrechnung jeweils die Abogebühren für Microsoft aufgelistet ist. Jeden Monat. Ist mein Fehler, dass ich dies nicht schon viel früher gemerkt habe.

- Also versuche ich dieses Abo zu künden. Dafür benötige ich mein Microsoft-Login. Dieses kenne ich jedoch nicht mehr. Weder E-Mail noch Passwort. Bei der damaligen Einrichtung musste ich auch keine Telefonnummer eintragen, da diese das einzige ist, was ich seither niemals gewechselt habe ist dies sehr ärgerlich.

- Ich versuche diverse Wiederherstellungen. Hunderte von Fragen beantworten usw. immer mit dem Ergebnis, dass das Konto nicht wiederhergestellt werden kann, da die Angaben nicht genügen.

- 3 Mal den Versuch gestartet, den Support telefonisch zu erreichen. Jedes Mal in der Warteschleife gelandet und nach ca. 20 Minuten das Besetzt-zeichen.

- Versucht über die Bank die Transaktion zu stoppen. Diese wollen jedoch, dass ich vorlege, dass ich das Abo gekündigt habe.

- Über die Microsoft Support Seite versucht schriftlich mit einem Mitarbeiter Kontakt aufzunehmen. Dazu brauche ich aber wieder meine Login-Daten, welche ich nicht habe....

- Hier mein nächster Versuch.. Habe nun ein neues Microsoft-Login erstellt um mein Anliegen hier platzieren zu können.

könnt ihr mir weiterhelfen??? BITTE!!! Ich bin langsam am Ende mit meinen Nerven.

Hoffungsvolle Grüsse

Christian

Thema:

Microsoft Office 365 künden ohne Login-Informationen

Microsoft Office 365 künden ohne Login-Informationen - Ähnliche Themen

Trots bezahltem Microsoft 365 Abo lassen sich die Microsoft 365 Produkte nicht aktivieren.: Sehr geehrtes Microsoft Team, Ich habe mir im April dieses Jahrs einen neuen Laptop von Acer (Modell: Nitro 5) gekauft. Nachdem ich kein aktives...
Nutzung von Microsoft office für Ipad nicht mehr möglich: Ich bin mit meinem Konto angemeldet. Habe ein Microsoft abo und bisher haben die Programme auch funktioniert. Ich versuche eine neue Datei zu...
Office 365 Testabo umstellen auf geteiltes Abo: Liebe Community, ich habe vor knapp 2 Wochen ein Probe-Abo für Office abgeschlossen und habe aber nun die Gelegenheit das geteilte Abo eines...
Microsoft 365 Apps for Enterprise - DE mit MS Teams ergänzen?: Wir haben einen Kunden, der Microsoft 365 Apps for Enterprise - DE als Abonnement hat. Nun kam die Anfrage, ob man nicht auch noch Teams...
Microsoft Family kündigen kein Login in mein Konto möglich: Hallo liebe Community, ich brauuche dringend ihre hilfe. Also, ich habe mir mit einem sehr alten noch nie wirklich benutzten Outlook konto...
Oben