Microsoft Office 365 - Keine Internetverbindung

Diskutiere Microsoft Office 365 - Keine Internetverbindung im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo zusammen, habe ein Problem mit Office 365. Seit gestern bekomme ich die Meldung das Office aktivieren soll. Ich habe vor einem halben Jahr...
  • Microsoft Office 365 - Keine Internetverbindung Beitrag #1
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo zusammen,

habe ein Problem mit Office 365. Seit gestern bekomme ich die Meldung das Office aktivieren soll.
Ich habe vor einem halben Jahr eine einjährige Version über die Uni gekauft. Dort bekommt man dann ein Konto, welches man zur Aktivierung/Anmeldung bei Office benutzt.

Unter Datei ->Office-Konto:

Auf meinem Notebook ist das Problem nicht aufgetreten. (Gleiches Konto).

Ich habe bereits versucht Office zu reparieren und das Diagnosetool zu starten. Ohne Erfolg.

Wäre sehr dankbar für Hilfe und Hinweise.

Thema:

Microsoft Office 365 - Keine Internetverbindung

Microsoft Office 365 - Keine Internetverbindung - Ähnliche Themen

Microsoft Office 2016 Home and Student funktioniert nicht mehr: Guten Tag, ich hatte vor vier Jahren auf meinem Laptop eine Office Home und Student 2016 Version installiert. Ich hab das Paket erworben und...
Microsoft Office 2016 Professional Plus-Produkt-Key nach Online Reparatur verschwunden: Hallo, ich habe Anfang des Jahres meinen Rechner auf Windows 10 umgestellt und auch ein neues Office gekauft (Microsoft Office Pro Plus 2016)...
Office 365 Family: Hallo liebe Community, ich habe heute bei Amazon eine Lizenz für Office 365 Familiy gekauft. Die Aktivierung über office.de/setup verlief...
Microsoft 365 Enterprise-Konto lässt keine Bearbeitung auf dem Mac zu: Hallo, mein Office-Konto, dass mir von der TU Berlin zur Verfügung gestellt wurde, funktioniert leider nur auf Windows-Geräten. Sobald ich...
Office 365 Family - Aktivierung unwirksam: Hallo liebe Community, ich habe heute bei Amazon eine Lizenz für Office 365 Familiy gekauft. Die Aktivierung über office.de/setup verlief...

Sucheingaben

office hat keine internetverbindung

,

word 365 keine internetverbindung proxy

,

office findet keine internetverbindung

,
office keine internetverbindung
, office aktvierung keine internetverbuindung proxy, office 365 keine internetverbindung
Oben