Microsoft Office 365 ist verschwunden // Windows 10

Diskutiere Microsoft Office 365 ist verschwunden // Windows 10 im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Guten Tag, ich habe vor einigen Stunden auf meinem Windows 10 Laptop die applebasierte "iCloud-App" heruntergeladen. Als ich diese Anwendung...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Mitglied seit
20.09.2016
Beiträge
1
Guten Tag,

ich habe vor einigen Stunden auf meinem Windows 10 Laptop die applebasierte "iCloud-App" heruntergeladen. Als ich diese Anwendung startete, wollte sie sich mit meinem Outlook Email Konto verbinden, was nicht klappte. Als ich auf Outlook öffnen wollte kam eine Meldung wie "Verknüpfungsdatei wurde verschoben" oder so ähnlich. Ich konnte das Programm nicht öffnen. Nach ein paar Wiederholungen löschte ich die Verknüpfung. Ich ging in den Systemsteuerung und ging auf "Microsoft Office" auf "online reparieren". Danach startete ich meinen Laptop neu, und nun sind alle MS Office Programme einfach verschwunden (bis auf ONE NOTE).

Ich habe die Studentenversion und dementsprechend auch ein Konto. Wenn ich mich dort anmelde, um das MS Office Paket erneut herunterzuladen (Setup.X86.de-de.......) und zu installieren kommt bei der Installation die Meldung:


Office konnte nicht installiert werden.
Diese Installation ist für die 32 Bit Version von Office, aber die folgende 64 Bit Office Anwendungen sind bereits auf diesem Computer installiert:

Microsoft Office

Möchten sie 64 Bit Office installieren, das mit ihren 64Bit Anwendungen funktionieren wird? Wählen sie "64 Bit Installieren" aus.

Nachdem ich das auswähle, erscheint diese Meldung immer wieder. Ich habe danach nochmal eine andere Version runtergeladen, dort steht dann, dass eine Installation nicht möglich ist, da bereits eine andere läuft. Ich habe jedoch den PC öfter neugestartet und ich finde in keiner Liste irgendwas von "Resten" einer MS Office Programms.

Ich fühl mich etwas hilflos und aufgeschmissen. Bitte um Hilfe
 
#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Microsoft Office 365 ist verschwunden // Windows 10

Sucheingaben

microsoft office verschwunden windows 10

Microsoft Office 365 ist verschwunden // Windows 10 - Ähnliche Themen

  • Kontoeröffnung Microsoft Office 365 Education Fehlermeldung RWTH-Aachen

    Kontoeröffnung Microsoft Office 365 Education Fehlermeldung RWTH-Aachen: Guten Tag zusammen, ich möchte ein Microsoft Office 365 Education Konto eröffnen. Dabei wird die Fehlermeldung „Konto bereits vorhanden“...
  • Office 365 - 1 Microsoft-Konto bei zwei Email-Adressen bei zwei verschiedenen Providern auf zwei verschiedenen PCs möglich ?

    Office 365 - 1 Microsoft-Konto bei zwei Email-Adressen bei zwei verschiedenen Providern auf zwei verschiedenen PCs möglich ?: Ich habe zwei verschiedene Email-Adressen bei zwei verschiedenen Providern (privat und geschäftlich). Jede Email-Adresse wird auf einem eigenen PC...
  • Microsoft Office 365 - Änderung Sprache

    Microsoft Office 365 - Änderung Sprache: Hallo, ich habe ein Problem mit meinem Office. Es gelingt mir einfach nicht, die Sprache im Office von englisch auf deutsch zu ändern. Wie kann...
  • Microsoft Office 365 University 4 Jahre

    Microsoft Office 365 University 4 Jahre: Hallo Leute, ich hab von einem Freund gehört das man Office als Student in einer 4-Jahres Version für ungefähr 79€ erwerben kann, jedoch finde...
  • Microsoft Office 365 Proplus

    Microsoft Office 365 Proplus: Habe leider aufgrund von Problemen mit Word innerhalb der letzten Woche, versehentlich Microsoft Office 365 ProPlus von meinem Laptop mit Windows...
  • Ähnliche Themen

    Oben