Microsoft Office 365 Home: Liste zuletzt verwendeter Dokumente löschen und Anzeige deaktivieren

Diskutiere Microsoft Office 365 Home: Liste zuletzt verwendeter Dokumente löschen und Anzeige deaktivieren im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Microsoft Office 365 Home: Ich möchte die Anzeige "zuletzt verwendete Dokumente" deaktivieren. Sobald ich "Menü Office" aufrufe erscheint diese...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Microsoft Office 365 Home: Ich möchte die Anzeige "zuletzt verwendete Dokumente" deaktivieren. Sobald ich "Menü Office" aufrufe erscheint diese Liste.
Da ich ganz neu mit Windows 10 arbeite kenne ich mich noch nicht so aus.
Für entsprechende Hilfe wäre ich dankbar.

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Microsoft Office 365 Home: Liste zuletzt verwendeter Dokumente löschen und Anzeige deaktivieren

Sucheingaben

office 365 zuletzt verwendet löschen

,

office 365 zuletzt verwendet verhindern

,

office 365 List zuletzt verwendet löschen

,
power point 365 zuletzt verwendet löschen
, oficce 365 zuletz verwendet löschen, office 365 liste zuletzt verwendete, power point zuletzt verwendet löschen, micorosft office 2016 zuletz verwendet deaktivieren, office365 zuletzt verwendet

Microsoft Office 365 Home: Liste zuletzt verwendeter Dokumente löschen und Anzeige deaktivieren - Ähnliche Themen

• Microsoft Office 365 - Änderung Sprache

Microsoft Office 365 - Änderung Sprache: Hallo, ich habe ein Problem mit meinem Office. Es gelingt mir einfach nicht, die Sprache im Office von englisch auf deutsch zu ändern. Wie kann...
  • Microsoft Office 365 University 4 Jahre

Microsoft Office 365 University 4 Jahre: Hallo Leute, ich hab von einem Freund gehört das man Office als Student in einer 4-Jahres Version für ungefähr 79€ erwerben kann, jedoch finde...
  • Microsoft Office 365 Proplus

Microsoft Office 365 Proplus: Habe leider aufgrund von Problemen mit Word innerhalb der letzten Woche, versehentlich Microsoft Office 365 ProPlus von meinem Laptop mit Windows...
  • Office 365 ProPlus-Probleme bei der Anmeldung auf Microsoft Schulkonto auf neuem Gerät

Office 365 ProPlus-Probleme bei der Anmeldung auf Microsoft Schulkonto auf neuem Gerät: Hallo Community, auf meinem PC bin ich mit meinem Schulkonto von der Uni angemeldet. Das Schulkonto möchte ich auch auf meinem Laptop...
  • Office 365-Wechsel auf Microsoft Office 2019 möglich?

Office 365-Wechsel auf Microsoft Office 2019 möglich?: Hallo! Ich habe ein Abo mit Office 365. Kann ich das irgendwie in Office 2019 umwandeln oder umwandeln lassen? Wie muss ich dabei bitte...