Microsoft Office 365 Home auf Windows 10 Pro

Diskutiere Microsoft Office 365 Home auf Windows 10 Pro im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo liebe Community, vor kurzem habe ich einen neuen Laptop erworben und Windows 10 Pro aufgespielt, doch beim installieren von Office 365...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo liebe Community,

vor kurzem habe ich einen neuen Laptop erworben und Windows 10 Pro aufgespielt, doch beim installieren von Office 365 home stellt sich mir immer ein Problem in den Weg. Immer wenn ich versuche Office 365 home normal zu installieren, sei es durch den Installer von der Microsoft Website nach Login (Setup.X64.de-DE_O365HomePremRetail

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Microsoft Office 365 Home auf Windows 10 Pro

Microsoft Office 365 Home auf Windows 10 Pro - Ähnliche Themen

• Microsoft Office 365 Programme sind verschwunden, trotz vorhandener Lizenz

Microsoft Office 365 Programme sind verschwunden, trotz vorhandener Lizenz: Guten Tag, folgende Frage: ich habe mir einen Neuen Laptop geleistet und wollte gerade mein Office 365 über meine Uni E-Mail Adresse...
  • Office 365 - MX Server Adresse --> kein Eintrag bei den Microsoft DNS Servern

Office 365 - MX Server Adresse --> kein Eintrag bei den Microsoft DNS Servern: Hallo, habe bei einem Office365 Tenant für einen Kunden eine Domäne hinzugefügt und die Einträge beim Provider für die Domäne gesetzt. Die...
  • Microsoft fordert mich auf einen Office 365 Vertrag abzuschliessen

Microsoft fordert mich auf einen Office 365 Vertrag abzuschliessen: Sie schreiben ich hätte Office 365 nicht bezahlt. Hier ihre Mail: Mit dieser E-Mail bestätigen wir, dass Sie Ihr Office 365 Personal-Abonnement am...
  • Microsoft Konto und gekauftes Office 365- Abo mit eigenem Konto - Verständnisfrage

Microsoft Konto und gekauftes Office 365- Abo mit eigenem Konto - Verständnisfrage: Hallo zusammen, ich habe mir bei cotec ein Lehrer-Abo für Office 365 ProPlus (warum kann ich das hier unten eigentlich nicht auswählen?) gekauft...
  • Strafantrag gegen microsoft wegen office 365 abbo falle, bzw nicht einhalten der kündigung

Strafantrag gegen microsoft wegen office 365 abbo falle, bzw nicht einhalten der kündigung: Hallo, habe vor monaten mein ofice365 abonement gekündigt, nur eine einfache email als warnung für den ablauf des abonement zeitraums bekommen...