Microsoft Office 365 für Mac (hier das Programm Outlook)

Diskutiere Microsoft Office 365 für Mac (hier das Programm Outlook) im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Ich glaube ich habe irgendetwas verstellt?! Früher hatte ich ganz links meine E-Mail-Konten mit den einzelnen Unterordnern stehen. So konnte ich...
  • Microsoft Office 365 für Mac (hier das Programm Outlook) Beitrag #1
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Ich glaube ich habe irgendetwas verstellt?!

Früher hatte ich ganz links meine E-Mail-Konten mit den einzelnen Unterordnern stehen. So konnte ich durch einfache Klicks zwischen den einzelnen E-Mail-Konten hin- und herspringen. Das ist jetzt merkwürdigerweise nicht mehr da.

Und ich habe wirklich keine Ahnung, wie ich das wieder zum alten Erscheinungsbild bekomme.

Ich hoffe sehr, mir kann einer helfen.

Bestimmt ist es ganz einfach, oder ich denke zu kompliziert?!

Thema:

Microsoft Office 365 für Mac (hier das Programm Outlook)

Microsoft Office 365 für Mac (hier das Programm Outlook) - Ähnliche Themen

Gemeinsamer, virtueller Posteingang aller Konten in Outlook (Desktop, Win10, Office 365): In Outlook Live sowie der Android App gibt es sobald man mehrere Konten hinzufügt einen globalen Posteingang aller Konten: siehe Screenshot...
IMAP Kontoname wird in Outlook nicht angezeigt: Hallo, in meinem Outlook von Office 365 Home wird auf der linken Seite, wo die einzelnen Konten eingeblendet werden, der von mir vergebene...
Microsoft 365 / Outlook - Posteingangsfach: Guten Morgen "Community", Habe 5 E-Mail Adressen aus besonderem Grund. Wenn ich mein Outlook aufrufe, zeigen sich auf der linken Seite alle 5...
Anzeige aller Nachrichten in Outlook 2016: Da mein WinLiveMail 2011 nicht mehr funktioniert, habe ich alles in Outlook 2016 übertragen. Alle Mailkonten (Pop3) sind eingerichtet und...
Outlook 365 - Mehrere Mailkonten zusammen in eine Datei: Hallo, ich habe gestern Outlook 365 gekauft und eingerichtet. Allerdings habe ich 3 web.de-Konten, die alle einzeln angelegt wurden. Vom Outlook...
Oben