Microsoft Office 365 Excel 2016

Diskutiere Microsoft Office 365 Excel 2016 im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, wer kann mir helfen? Ich möchte aus zwei Datumswerten (Geburts- und Sterbedatum das Alter in Jahren ermitteln) und benutze folgende...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Hallo, wer kann mir helfen?
Ich möchte aus zwei Datumswerten (Geburts- und Sterbedatum das Alter in Jahren ermitteln) und benutze folgende Formel:
=DATEDIF(A1;A2;"J"), leider kommt dann immer eine Fehlermeldung "Zahl"
Wie kann man diesen Fehler beheben, habe schon alles versucht leider ohne Ergebnis.
In der Zelle A1 ist eingetragen: 30.11.1934 und in Zelle A2: 17.05.2017

was mache ich falsch? Mein Betriebssystem ist Windows 7
Vielen Dank im Voraus für entsprechende Antworten

Herbert 80+
 
Thema:

Microsoft Office 365 Excel 2016

Microsoft Office 365 Excel 2016 - Ähnliche Themen

Excel Formel für Quotienten: in Zellen einer Excel-Tabelle will ich einen Quotienten aus den Tabellenwerten errechnen lassen. Ich öffne nach Eingabe von "=" das Fenster...
Visual C# und Excel =summewenn: Hallo liebe Community, ich habe folgendes Problem: Ich habe ein Programm in Visual C# geschrieben. Dieses ruft Excel auf und befüllt Zellen mit...
Excel Wenn Formel: Hallo In der Zelle A1 steht die Zahl 1. In der Zelle B1 steht die Zahl 1. In der Zelle C1 habe ich folgende Formel eingetragen...
Excel-Bug bei Addition: Hallo Community, ich habe festgestellt, dass Excel in bestimmten Situationen falsch addiert. Ausgangswerte, die zwei Nachkommastellen haben...
Aktivierung Office 365 ProPlus/Microsoft 365 Apps for Students: Hallo, in meiner Schule wird MS Teams und Office 365 genutzt. Nun wollte ich mir Office über den Download Sign in to your account auf meinem PC...
Oben