Microsoft Office 365 Excel 2016

Diskutiere Microsoft Office 365 Excel 2016 im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, wer kann mir helfen? Ich möchte aus zwei Datumswerten (Geburts- und Sterbedatum das Alter in Jahren ermitteln) und benutze folgende...
  • Microsoft Office 365 Excel 2016 Beitrag #1
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Hallo, wer kann mir helfen?
Ich möchte aus zwei Datumswerten (Geburts- und Sterbedatum das Alter in Jahren ermitteln) und benutze folgende Formel:
=DATEDIF(A1;A2;"J"), leider kommt dann immer eine Fehlermeldung "Zahl"
Wie kann man diesen Fehler beheben, habe schon alles versucht leider ohne Ergebnis.
In der Zelle A1 ist eingetragen: 30.11.1934 und in Zelle A2: 17.05.2017

was mache ich falsch? Mein Betriebssystem ist Windows 7
Vielen Dank im Voraus für entsprechende Antworten

Herbert 80+
 
Thema:

Microsoft Office 365 Excel 2016

Microsoft Office 365 Excel 2016 - Ähnliche Themen

Excel Formel für Quotienten: in Zellen einer Excel-Tabelle will ich einen Quotienten aus den Tabellenwerten errechnen lassen. Ich öffne nach Eingabe von "=" das Fenster...
Excel Wenn Formel: Hallo In der Zelle A1 steht die Zahl 1. In der Zelle B1 steht die Zahl 1. In der Zelle C1 habe ich folgende Formel eingetragen...
Excel-Funktion (Office 365) -> Variable für aktuell aktive / ausgewählte Zeile?: Hallo liebe Community, ich habe eine Frage zu einer Excel-Variable (falls es diese denn gibt / man sie erzeugen und verwenden kann). Ich habe...
Aktivierung Office 365 ProPlus/Microsoft 365 Apps for Students: Hallo, in meiner Schule wird MS Teams und Office 365 genutzt. Nun wollte ich mir Office über den Download Sign in to your account auf meinem PC...
Excel Formel zum Umrechnen arabischer Zahlen in römische Zahlen nutzen - So einfach geht es!: Römische Zahlen braucht man immer wieder einmal für Tabellen und im schlimmsten Fall wenn man nicht damit rechnet, aber das ist kein Problem wenn...
Oben