Microsoft Office 365 Excel 2016

Diskutiere Microsoft Office 365 Excel 2016 im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, wer kann mir helfen? Ich möchte aus zwei Datumswerten (Geburts- und Sterbedatum das Alter in Jahren ermitteln) und benutze folgende...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Hallo, wer kann mir helfen?
Ich möchte aus zwei Datumswerten (Geburts- und Sterbedatum das Alter in Jahren ermitteln) und benutze folgende Formel:
=DATEDIF(A1;A2;"J"), leider kommt dann immer eine Fehlermeldung "Zahl"
Wie kann man diesen Fehler beheben, habe schon alles versucht leider ohne Ergebnis.
In der Zelle A1 ist eingetragen: 30.11.1934 und in Zelle A2: 17.05.2017

was mache ich falsch? Mein Betriebssystem ist Windows 7
Vielen Dank im Voraus für entsprechende Antworten

Herbert 80+
 
Thema:

Microsoft Office 365 Excel 2016

Microsoft Office 365 Excel 2016 - Ähnliche Themen

Excel Formel für Quotienten: in Zellen einer Excel-Tabelle will ich einen Quotienten aus den Tabellenwerten errechnen lassen. Ich öffne nach Eingabe von "=" das Fenster...
Visual C# und Excel =summewenn: Hallo liebe Community, ich habe folgendes Problem: Ich habe ein Programm in Visual C# geschrieben. Dieses ruft Excel auf und befüllt Zellen mit...
Excel Wenn Formel: Hallo In der Zelle A1 steht die Zahl 1. In der Zelle B1 steht die Zahl 1. In der Zelle C1 habe ich folgende Formel eingetragen...
Formel "INDIREKT" in Excel (Office365): Hat man in Excel „normale“ Rechenformeln wie Summe oder Additionen und verändert z. B. durch Einfügen von Zeilen die Positionen der Felder, auf...
Excel-Bug bei Addition: Hallo Community, ich habe festgestellt, dass Excel in bestimmten Situationen falsch addiert. Ausgangswerte, die zwei Nachkommastellen haben...
Oben