Microsoft Office 365 Business Standard kann nicht aktiviert werden Fehlermeldung

Diskutiere Microsoft Office 365 Business Standard kann nicht aktiviert werden Fehlermeldung im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo bei der Aktivierung von Office 365 Business Standard erhalte ich folgende Fehlermeldung: Fehlercode: NoMatchingOrEligibleProductsFound...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo bei der Aktivierung von Office 365 Business Standard erhalte ich folgende Fehlermeldung:

Fehlercode: NoMatchingOrEligibleProductsFound

Korrelations-ID: 4b78226c-085f-45e1-ae9f-aa393315e2c8

Was ist zu tun?

Danke schonmal vorab.

Thema:

Microsoft Office 365 Business Standard kann nicht aktiviert werden Fehlermeldung

Microsoft Office 365 Business Standard kann nicht aktiviert werden Fehlermeldung - Ähnliche Themen

Microsoft 365 Family-Anfrage: Hallo, ich habe das gleiche Problem und bin bereits mehrmals nach den im Link vorgegebenen Angaben vorgegangen. Ich bekomme immer wieder als...
Microsoft 365 Business Standard Download - Ihr Konto kann momentan leider nicht eingerichtet werden.: Hallo, versuche die oben genannte Software downzuloaden, erhalten aber die nachfolgende Fehlermeldung: Ihr Konto kann momentan leider nicht...
microsoft 365: ich habe Microsoft 365 Business Standard als Testversion bestellt und meine Kreditkartennummer angegeben. Ich erhalte eine Fehlermeldung mit...
Aktivierung des Probemonat für Microsoft 365 Business Standard nicht möglich.: Sehr geehrtes Microsoft Team, wir als Firma möchten gerne Microsoft 365 testen. Aus diesem Grund habe ich heute einen Account angelegt, welcher...
Ich habe "Microsoft 365 Apps for Business" an 1-Personen-Unternehmen - macht es Sinn auf "Microsoft 365 Business Standard" zu wechseln: Hallo Allerseits, ich habe "Microsoft 365 Apps for Business" an 1-Personen-Unternehmen - da funktionieren die Teams Videokonferenzen nicht...
Oben