Microsoft Office 365 Abo läuft ab???

Diskutiere Microsoft Office 365 Abo läuft ab??? im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Habe folgendes System: Windows 7 Professional, Service Pack 1 Ich bekam eine Mail, wobei u.a. folgendes geschrieben stand: "Ihr Microsoft...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Habe folgendes System:
Windows 7 Professional, Service Pack 1

Ich bekam eine Mail, wobei u.a. folgendes geschrieben stand:

"Ihr Microsoft Office 365-Abonnement läuft am 19.02.2018 ab. Verlängern Sie jetzt, und erhalten Sie die neuen 2016-Apps. ...
Verlängern Sie noch heute. Die neue Abonnementlaufzeit wird zur bestehenden Restlaufzeit hinzugefügt, sodass Sie keine Zeit verlieren. ..."

Die Verlängerung kostet PRO JAHR dann 69 Euro.

Ich habe den Computer vor ca. zwei Jahren neu gekauft und da war alles vorinstalliert und fertig drauf und jetzt soll ich plötzlich pro Jahr zahlen?
Was soll ich tun?

Und, wenn ich es nicht kaufe, bedeutet das dann tatsächlich, dass ich die Programme wie zb Word, Excel usw nicht mehr benutzen kann wie seither?

Danke, vorab :)

Thema:

Microsoft Office 365 Abo läuft ab???

Microsoft Office 365 Abo läuft ab??? - Ähnliche Themen

Wie verlängert man sein Microsoft 365 Abo?: Hallo, Ich habe vor einem Jahr einen Lizenz Key bei Mediamarkt für ein Office 365 Abo gekauft. Dieses Abo läuft nun bald aus. Daher meine...
Abo Microsoft 365: Hallo zusammen, Frage 1 Ich habe ein Abo für Microsoft 365 für meinen Laptop. Es ist ein Single-Abo, für das ich 69 Euro im Jahr bezahle. Da...
Wie verlängert man sein Office 365 Abo ?: Hallo, Ich habe vor einem Jahr einen Lizenz Key bei Mediamarkt für ein Office 365 Abo gekauft. Dieses Abo läuft nun bald aus. Daher meine...
Abo Microsoft 365 Single: Hallo zusammen, wenn ich Outlook öffne erhalte ich jedesmal oberhalb der Seite einen roten Balken mit dem Hinweis - Outlook konnte Microsoft...
Abo Microsoft 365 Single: Hallo zusammen, Frage 1 Ich habe ein Abo für Microsoft 365 für meinen Laptop. Es ist ein Single-Abo, für das ich 69 Euro im Jahr bezahle. Da...

Sucheingaben

office 365 abbo läuft ab

Oben