Microsoft Office 365 - 3 Lizenzen bei Also gekauft zusammen mit 3 neuen PC's, es lassen sich nur 2 d

Diskutiere Microsoft Office 365 - 3 Lizenzen bei Also gekauft zusammen mit 3 neuen PC's, es lassen sich nur 2 d im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Liebes Microsoft Support Team Wir haben 3 Stck. Microsoft Office 365 Personal bei ALSO gekauft (3 Keys vorhanden). Für 3 neue PC's. Auf 2...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Liebes Microsoft Support Team

Wir haben 3 Stck. Microsoft Office 365 Personal bei ALSO gekauft (3 Keys vorhanden). Für 3 neue PC's.
Auf 2 PC's konnten wir das Office 365 problemlos freischalten.
Bei der versuchten Freischaltung auf dem 3. PC kommt, die Meldung dass wir bereits 2 x freigeschaltet hätten (stimmt ja auch) - aber dass nun eine davon deaktivert werden müsse, sollten wir hier die 3. freischalten wollen.
Habe versucht den Key von Hand einzugeben ohne über das Login zu gehen, dann aber meldet man mir bei jedem der 3 Keys dass alle bereits in Gebrauch seien und schaltet mir das Office 365 einfach nicht frei.

HILFE - Bitte (habe alle UL/Belege).

Viele Grüsse
Ruth Scherrer

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Microsoft Office 365 - 3 Lizenzen bei Also gekauft zusammen mit 3 neuen PC's, es lassen sich nur 2 d

Microsoft Office 365 - 3 Lizenzen bei Also gekauft zusammen mit 3 neuen PC's, es lassen sich nur 2 d - Ähnliche Themen

• Microsoft Office 365 Home DE Deutsch1 Jahresabonnement PKC - Product Key Card

Microsoft Office 365 Home DE Deutsch1 Jahresabonnement PKC - Product Key Card: Hallo Ich habe eine Microsoft Office 365 Home DE Deutsch 1 Jahresabonnement PKC - Product Key Card erworben. Nach der Eingabe des Keys wird mir...
  • Microsoft Office 365 Education löschen ?

Microsoft Office 365 Education löschen ?: Hallo, mein Problem ist Folgendes: Ich würde gerne meinen Office Education Account löschen, da ich ihn nicht nutzen kann. Allerdings weiß ich...
  • Microsoft Office 365

Microsoft Office 365: Das Office 365 meiner Frau ist abgelaufen. Nun möchte ich das Abo nicht erneuern, sondern sie Einladen mein Office 365 zu verwenden. Die Einladung...
  • Fehler 0x80200049 bei Outlook Nachrichtenübermittlung von Microsoft Office 365 .net Konto und outlook.at Konto

Fehler 0x80200049 bei Outlook Nachrichtenübermittlung von Microsoft Office 365 .net Konto und outlook.at Konto: Nach der Nachrichtenübermittlung mit Outlook erhalte ich seit vielen Monaten bei diesen beiden Konten immer folgende Fehlermeldungen: Fehler...
  • Office 365 Personal und Microsoft Konto

Office 365 Personal und Microsoft Konto: Hallo! Habe seit gestern Office 365 Personal. Auf meinem PC habe ich zwei Benutzerkonten. Einmal ich mit meinem Microsoft Konto. Einmal mein...