Microsoft Office 2ß13 Home and Student-Fehlercode 0XC004C032

Diskutiere Microsoft Office 2ß13 Home and Student-Fehlercode 0XC004C032 im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, also ich habe versucht meine Student Office Version auf Win10 neu zu installieren, aber ich bekomme immer nur diesen Error. Telefonische...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo,

also ich habe versucht meine Student Office Version auf Win10 neu zu installieren, aber ich bekomme immer nur diesen Error.
Telefonische Aktivierung ist ja anscheinend leider nicht mehr verfügbar und ich habe auch schon:
- im Admin modus gestartet
- alle anderen vorinstallierten Office Sachen entfernt und das mit dem Tool bestätigt
- das ganze neu installiert

Was kann ich noch tun?

vlG Kevin

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Microsoft Office 2ß13 Home and Student-Fehlercode 0XC004C032

Microsoft Office 2ß13 Home and Student-Fehlercode 0XC004C032 - Ähnliche Themen

• Microsoft Office 2013 Professional-Anfrage

Microsoft Office 2013 Professional-Anfrage: Hallo Ich arbeite immer noch mit Office 2007 und Win10. Es deckt meine Bedürfnisse vollumfänglich ab. Weil ich nur Word, Excel und Powerpoint...
  • Microsoft Office 2019 Professional Plus-Anfrage

Microsoft Office 2019 Professional Plus-Anfrage: Ich habe mir Office 2019 (64bit) gekauft und versucht es zu installieren. Wurde aufgefordert erst Office zu deinstallieren, was ich über die...
  • Microsoft Office 2013-Microsoft Konto spurlos verschwunden

Microsoft Office 2013-Microsoft Konto spurlos verschwunden: Wir verwenden mehrere MS-Accounts um unsere Office-2013er-Lizenzen zu verwalten. Jetzt plötzlich ist der Account * Die E-Mail-Adresse wurde aus...
  • Microsoft Office 2019 Professional Plus HUP-Fehler bei Installation

Microsoft Office 2019 Professional Plus HUP-Fehler bei Installation: Ich hatte mit Outlook Probleme. Habe Office 2019 (HUP) nach Reparaturversuchen entfernt (deinstalliert) Leider kommt nurmehr die Meldung...
  • Windows 10 -Microsoft Office 2010 installieren

Windows 10 -Microsoft Office 2010 installieren: Guten Tag, ich habe mir ein Laptop mit WIN 10 gekauft. Ich habe noch 2 nicht vergebene Lizenzen für Office 10 (Version 14). Die Version sollte...