Microsoft Office 2021 ohne Microsoft Konto installieren und aktivieren

Diskutiere Microsoft Office 2021 ohne Microsoft Konto installieren und aktivieren im Windows 10 Software Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo, ist es möglich, ein Microsoft Office 2021 Home & Student ohne Microsoft Konto zu installieren und zu aktivieren? Die Packung enthielt nur...
  • Microsoft Office 2021 ohne Microsoft Konto installieren und aktivieren Beitrag #1
N

Nucleus

Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
01.12.2015
Beiträge
33
Ort
Osnabrück
Version
Windows 10 Prof x64 2004
System
Acer Aspire E17 (E5-774G-59BD), Intel Core i5-7200U Prozessor, GTX 950M, 12GB DDR4, 128GB SSD,1TB HD
Hallo,
ist es möglich, ein Microsoft Office 2021 Home & Student ohne Microsoft Konto zu installieren und zu aktivieren?
Die Packung enthielt nur eine Anleitung und einen Produktkey.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Microsoft Office 2021 ohne Microsoft Konto installieren und aktivieren Beitrag #2
MSFreak

MSFreak

Erfahrener Benutzer
Dabei seit
18.06.2015
Beiträge
6.347
Ort
Hamburg
Version
Windows 10 Pro Version immer aktuelles Release
System
Hostrechner Medion P2150 D mit Intels Kaby-Lake-CPU, 16 GB RAM und SSD
Wenn du diese Version von seriöser Quelle gekauft hast, dann hast du auch einen gültigen Lizenzkey dazu. M.W. benötigst du kein MS-Konto zur Aktivierung.
 
  • Microsoft Office 2021 ohne Microsoft Konto installieren und aktivieren Beitrag #3
N

Nucleus

Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
01.12.2015
Beiträge
33
Ort
Osnabrück
Version
Windows 10 Prof x64 2004
System
Acer Aspire E17 (E5-774G-59BD), Intel Core i5-7200U Prozessor, GTX 950M, 12GB DDR4, 128GB SSD,1TB HD
Ich denke, dass das Mediamarkt Angebot vom Black Friday seriös genug sein sollte. Habe ich damals als Weihnachtsgeschenk für meine Tochter gekauft.
Im Netz habe ich irgendwo gelesen, dass man bei MS eine Image-Datei direkt herunterladen kann. Mit dem Produktkey kann man das dann installieren. Es ist dann aber nur eine 30 Tage Version, die dann eben noch über ein Konto aktiviert werden muss.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Microsoft Office 2021 ohne Microsoft Konto installieren und aktivieren Beitrag #4
MSFreak

MSFreak

Erfahrener Benutzer
Dabei seit
18.06.2015
Beiträge
6.347
Ort
Hamburg
Version
Windows 10 Pro Version immer aktuelles Release
System
Hostrechner Medion P2150 D mit Intels Kaby-Lake-CPU, 16 GB RAM und SSD
Ich denke, dass das Mediamarkt Angebot vom Black Friday seriös genug sein sollte.
... hast du einen Link dazu ? Nicht das du eine Jahreslizenz erworben hast. Eine Offline-Version zur lokalen Installation kostet ab ca. 145 €.
 
  • Microsoft Office 2021 ohne Microsoft Konto installieren und aktivieren Beitrag #6
MSFreak

MSFreak

Erfahrener Benutzer
Dabei seit
18.06.2015
Beiträge
6.347
Ort
Hamburg
Version
Windows 10 Pro Version immer aktuelles Release
System
Hostrechner Medion P2150 D mit Intels Kaby-Lake-CPU, 16 GB RAM und SSD
Sieht gut aus und dürfte ohne MS-Konto zu aktivieren sein. Kann es aber nicht 100 % sagen, weil ich mich schon länger von MS-Office getrennt habe und damals die Abo-Version hatte.
 
  • Microsoft Office 2021 ohne Microsoft Konto installieren und aktivieren Beitrag #7
Sabine

Sabine

Super-Moderator
Dabei seit
14.08.2015
Beiträge
5.047
Ort
Münster (Westf)
Version
Windows 10 Pro
Gefühlt hätte ich gesagt: Ja, selbstverständlich!

War auch mal so, aber ab Office 2013 Home & Student benutze ich mein MS-Konto dafür.

Und es bißchen über die Suchmaschine meines Vertrauens suchen, gibt doch wohl die Gewißheit: Geht nicht mehr. MS hat das geändert.

Hier mal ein Thread aus einem anderen Forum:

https://administrator.de/forum/office-2019-ohne-microsoft-konto-aktivieren-422117.html

Microsoft verkauft das natürlich anders, aber: Die sitzen am längeren Hebel.

Alternative: OpenOffice / LibreOfice / u.a.
 
  • Microsoft Office 2021 ohne Microsoft Konto installieren und aktivieren Beitrag #8
MSFreak

MSFreak

Erfahrener Benutzer
Dabei seit
18.06.2015
Beiträge
6.347
Ort
Hamburg
Version
Windows 10 Pro Version immer aktuelles Release
System
Hostrechner Medion P2150 D mit Intels Kaby-Lake-CPU, 16 GB RAM und SSD
Alternative: OpenOffice / LibreOfice / u.a.
... wenn im Bildungsbereich und Business keine 100 %ige Kompatibilität mit MS-Produkten vonnöten sind, kann ich aus Erfahrung FreeOffice 2021(2018) empfehlen, zumal das genannte MS-Office kein Outlook hat.
 
  • Microsoft Office 2021 ohne Microsoft Konto installieren und aktivieren Beitrag #9
N

Nucleus

Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
01.12.2015
Beiträge
33
Ort
Osnabrück
Version
Windows 10 Prof x64 2004
System
Acer Aspire E17 (E5-774G-59BD), Intel Core i5-7200U Prozessor, GTX 950M, 12GB DDR4, 128GB SSD,1TB HD
Das hatte ich auch gelesen
Und es bißchen über die Suchmaschine meines Vertrauens suchen, gibt doch wohl die Gewißheit: Geht nicht mehr. MS hat das geändert.

Hier mal ein Thread aus einem anderen Forum:

https://administrator.de/forum/office-2019-ohne-microsoft-konto-aktivieren-422117.
Das hatte ich auch gelesen, scheint leider so zu sein.
Tochter braucht leider MS-Produkt für ihre Arbeit.
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Moin
Sieht gut aus und dürfte ohne MS-Konto zu aktivieren sein. Kann es aber nicht 100 % sagen, weil ich mich schon länger von MS-Office getrennt habe und damals die Abo-Version hatte.
 
  • Microsoft Office 2021 ohne Microsoft Konto installieren und aktivieren Beitrag #10
Wolf.J

Wolf.J

Super-Moderator
Dabei seit
28.02.2017
Beiträge
7.625
Version
Verschiedene WIN 10 und WIN 11
war damals noch etwas günstiger 113,91€
Verständlich, dass man das dann auch benutzen will.
Ich benutze privat die Office-Produkte auch nicht, war aber auch der Meinung, dass das ohne Konto nicht mehr funktioniert.
 
  • Microsoft Office 2021 ohne Microsoft Konto installieren und aktivieren Beitrag #11
IT-SK

IT-SK

Erfahrener Benutzer
Dabei seit
01.11.2015
Beiträge
11.386
Ort
Hummel Hummel, Mors Mor....
Version
Version 22H2 ( Build 22621.901) Pro 64 + Div. Builds
System
I5, 16GB Ram, Nvidia Geforce GTX 760M, SSD Samsung 850 EVO
  • Microsoft Office 2021 ohne Microsoft Konto installieren und aktivieren Beitrag #12
M

malena

Gesperrt
Dabei seit
24.03.2022
Beiträge
2
Ich wollte es auch ohne Konto installieren und habe es von >Werbe-Link entfernt< erworben die haben mir eine direkte ISO Datei gesendet.
 
  • Microsoft Office 2021 ohne Microsoft Konto installieren und aktivieren Beitrag #13
Wolf.J

Wolf.J

Super-Moderator
Dabei seit
28.02.2017
Beiträge
7.625
Version
Verschiedene WIN 10 und WIN 11
@malena,
Zwei Beiträge, zwei Werbe-Links!
So bitte nicht.
 
  • Microsoft Office 2021 ohne Microsoft Konto installieren und aktivieren Beitrag #14
dau0815

dau0815

Erfahrener Benutzer
Dabei seit
11.08.2015
Beiträge
3.519
Dann erntferne doch --> hier <-- gleich auch noch den "Firmennamen" des ach so tollen Shops. ;)
 
  • Microsoft Office 2021 ohne Microsoft Konto installieren und aktivieren Beitrag #15
Wolf.J

Wolf.J

Super-Moderator
Dabei seit
28.02.2017
Beiträge
7.625
Version
Verschiedene WIN 10 und WIN 11
Aber gerne doch.....
 
  • Microsoft Office 2021 ohne Microsoft Konto installieren und aktivieren Beitrag #16
Robbie

Robbie

Co-Admin
Dabei seit
16.08.2015
Beiträge
2.271
User aus Armenien die nur Werbelinks posten werden entsorgt.
Von daher....
 
  • Microsoft Office 2021 ohne Microsoft Konto installieren und aktivieren Beitrag #17
Wolf.J

Wolf.J

Super-Moderator
Dabei seit
28.02.2017
Beiträge
7.625
Version
Verschiedene WIN 10 und WIN 11
Hat es gerade wieder mit einer neuen User-Anmeldung probiert. Entsorgt!
 
  • Microsoft Office 2021 ohne Microsoft Konto installieren und aktivieren Beitrag #18
M

maxe9207

Neuer Benutzer
Dabei seit
21.07.2015
Beiträge
10
Version
Windows 10 21H2 Bld.19044.1586 64bit
System
Core 2 Quad Q9650; 8GiB, GF 960, Asus P5G41T-M LX, 8/2012
Hallo,

versuchen Sie doch mal, das Office ohne Internetverbindung (Router ausschalten) zu installieren.
Wenn das Setup keinen MS-Server findet, wird das MS-Konto garnicht angeboten, und die Installation läuft ohne MS-Konto mit PK-eingabe. Aktivierung nach der Installation dann normal über Internet.
Habe es mit MS-Office 2022 VL erfolgreich durchgeführt. PK und Download-Datei (OFFLINE INSTALLATIONSDATEIEN) wurden bei einem offiziellen Lizenhändler käuflich erworben.

MfG
 
  • Microsoft Office 2021 ohne Microsoft Konto installieren und aktivieren Beitrag #19
Wolf.J

Wolf.J

Super-Moderator
Dabei seit
28.02.2017
Beiträge
7.625
Version
Verschiedene WIN 10 und WIN 11
Habe es mit MS-Office 2022 VL erfolgreich durchgeführt.
Dazu nur eine Anmerkung.
Im Windows 11 Forum schalte ich jede Menge Beiträge aus dem Microsoft Answers Forum frei.
Ein nicht unerheblicher Teil beschäftigt sich mit dem Mimimi, nach Neuinstallation / nach Rechnerwechsel ist mein Key ungültig.
Ja, das ist so bei Volumen-Lizenzen. Wenn das Volumen an einmaligen Installation erschöpft ist, kann man mit der Lizenz keine weitere Aktivierung vornehmen.
 
  • Microsoft Office 2021 ohne Microsoft Konto installieren und aktivieren Beitrag #20
IT-SK

IT-SK

Erfahrener Benutzer
Dabei seit
01.11.2015
Beiträge
11.386
Ort
Hummel Hummel, Mors Mor....
Version
Version 22H2 ( Build 22621.901) Pro 64 + Div. Builds
System
I5, 16GB Ram, Nvidia Geforce GTX 760M, SSD Samsung 850 EVO
@maxe9207
Das funktioniert bei einer VL ohne Anmeldung am Volume Licensing Service Center oder (MAK) Schlüssel und ist aktiviert? :confused:
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Edit:
Sehe gerade, Wolf hat zwischenzeitlich schon geschrieben, sorry.
 
Thema:

Microsoft Office 2021 ohne Microsoft Konto installieren und aktivieren

Microsoft Office 2021 ohne Microsoft Konto installieren und aktivieren - Ähnliche Themen

microsoft office 2021: guten Tag, ich bin gerade das office 2021 auf windows 10 zu installieren. jedoch wenn ich mit wenn ich das setup beginne, werde ich nicht gefragt...
Angebot Microsoft Office 2021 Professional Plus: Hallo ich hoffe, dass ich hier richtig bin, sonst bitte verschieben. Was ist von diesem Angebot zu halten? Microsoft Office 2021 Professional Plus...
Kennwortloses MS-Konto kann nun im Microsoft Konto aktiviert werden: Ob man es haben muss, muss jeder für sich selbst entscheiden, einfach mal durchlesen: Quelle Deskmodder.de
Win 10 / 11 installieren / einrichten ohne Microsoft-Konto / PIN / Passwort anlegen zu müssen?: Wie lässt sich Win 10 / 11 installieren / einrichten ohne ein Microsoft-Konto / eine PIN / ein Passwort anlegen zu müssen? Konnte keine...
Verlängerung Microsoft Family: Hallo, hätte eine Frage zur Verlängerung meines Family Accounts bei Microsoft, der momentan noch bis Juni 2025 läuft: Kann ich mein Family...
Oben