Microsoft Office 2019-Vorherige Version deinstallieren

Diskutiere Microsoft Office 2019-Vorherige Version deinstallieren im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Wir haben Office 2019 Homne & Student gekauft, da das alte office abgelaufen ist. haben Office 2019 installiert, gab kein Problem, danach haben...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Wir haben Office 2019 Homne & Student gekauft, da das alte office abgelaufen ist.

haben Office 2019 installiert, gab kein Problem, danach haben wir irgendwo gelesen, dass man altes office erst deinstallieren muss. Während Installation von office 2019 wurden wir nie aufmerksam gemacht: Achtung zuerst müssen sie alte office Version deistallieren.

Nun sehen wir dass die Word Version noch immer Word 2010 ist.

Also wurde nun Office 2019 erfolgreich installiert oder nicht???

Was sollen wir tun?
 
Thema:

Microsoft Office 2019-Vorherige Version deinstallieren

Microsoft Office 2019-Vorherige Version deinstallieren - Ähnliche Themen

haben office 2019 installiert. erst nachher haben wir gelesen, dass man vorher das alte office 2010 deinstallieren muss.: Wir haben Office 2019 Homne & Student gekauft, da das alte office abgelaufen ist. haben Office 2019 installiert, gab kein Problem, danach haben...
Inkompatiblität von Office 2019 und Logitech-Maus-Funktion: Habe mir mal die 5-Tage-Testversion von Office 2019 (Professional Plus 2019) von PC-Welt installiert. Die Kompatibilität zu älteren Word-Dateien...
Umstellung Office 2019 Professional Plus auf Office 2019 Home/Student: Hallo! Ich habe leider eine Office 2019 PP Version mit ungültigem Schlüssel gekauft und muss daher jetzt umstellen. Ich brauche nur Outlook...
Office 2019: Hallo zusammen, ich habe Office 2019 installiert, dabei heißt es dass meine vorherige Version Office 2016 gelöscht wird. Nun kommt trotzdem...
Microsoft Office 2019-Paket Home and Student nach Funktionsupdate für Windows 10, Version 2004, am 25.09.2020 verschwunden: Nach dem o.a. Funktionsupdate ist mein im Juli 2020 installiertes Office 2019 Home and Student verschwunden. Zwischenzeitlich konnte ich es mal...
Oben