Microsoft Office 2019-Setupdatei kann nicht ausgeführt werden

Diskutiere Microsoft Office 2019-Setupdatei kann nicht ausgeführt werden im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; hallo - ich habe einen neuen laptop mit windows 10 - habe alles aufgespielt und gestartet und die office 365 testversion gelöscht, damit ich eine...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
hallo - ich habe einen neuen laptop mit windows 10 - habe alles aufgespielt und gestartet und die office 365 testversion gelöscht, damit ich eine gekaufte officeversion 2019 von microsoft - mit produktkey aufspielen kann. so weit so gut - jetzt lässt mich das System die heruntergeladene .exe Datei nicht öffnen, die ich zur eingabe des Keys brauche - was muss ich tun? lg
 
Thema:

Microsoft Office 2019-Setupdatei kann nicht ausgeführt werden

Microsoft Office 2019-Setupdatei kann nicht ausgeführt werden - Ähnliche Themen

nicht ausführung von .exe dateien in Windows 10: hallo - ich habe einen neuen laptop mit windows 10 - habe alles aufgespielt und gestartet und die office 365 testversion gelöscht, damit ich eine...
Benutzerkonto Microsoft 365 von lokalem PC entfernen und Office 2019 verwenden: Hallo, ich habe eine Office 2019 Lizenz und damit auch ein Office 2019 auf meinem PC installiert. Zwischenzeitlich hatte ich eine O365 Lizenz...
Microsoft Office 2019 Pro Plus - Neuinstallation: Liebe Community, da mir am Wochenende eine Festplatte abgeraucht ist, auf der sich eine Installation von Microsoft Office 2019 Pro Plus befand...
Umstieg von Office 2019 auf Microsoft 365: Hallo, aktuell habe ich auf meinem Win10-Laptop Office 2019 Professional Plus installert. Nun möchte ich umsteigen auf Microsoft 365 Family...
Office 2019 Fragt nach Microsoft ID: Guten Tag, Ich habe das Problem das Outlook 2019 Professionel Plus (Volume Key) nach einer Microsoft Benutzer ID verlangt (nicht Microsoft...
Oben