Microsoft Office 2019-Setupdatei kann nicht ausgeführt werden

Diskutiere Microsoft Office 2019-Setupdatei kann nicht ausgeführt werden im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; hallo - ich habe einen neuen laptop mit windows 10 - habe alles aufgespielt und gestartet und die office 365 testversion gelöscht, damit ich eine...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
hallo - ich habe einen neuen laptop mit windows 10 - habe alles aufgespielt und gestartet und die office 365 testversion gelöscht, damit ich eine gekaufte officeversion 2019 von microsoft - mit produktkey aufspielen kann. so weit so gut - jetzt lässt mich das System die heruntergeladene .exe Datei nicht öffnen, die ich zur eingabe des Keys brauche - was muss ich tun? lg
 
Thema:

Microsoft Office 2019-Setupdatei kann nicht ausgeführt werden

Microsoft Office 2019-Setupdatei kann nicht ausgeführt werden - Ähnliche Themen

nicht ausführung von .exe dateien in Windows 10: hallo - ich habe einen neuen laptop mit windows 10 - habe alles aufgespielt und gestartet und die office 365 testversion gelöscht, damit ich eine...
Office 2019 bei neuem Rechner mit vorinstallierten Office 365 installieren: Fehlermeldung vorhandene Installation läuft: Hallo, auf dem neu gekauften Rechner ist die Testversion Office 365 drauf. Ich habe die Office 2019-Version gekauft. Bei der Installation habe...
Microsoft Office 2019 Home & Student auf neuem Pc übertragen: Guten Tag, ich hatte mir Microsoft Office 2019 Home & Student (1 Benutzer) online über einen Aktivierung Key gekauft . Diesen nutzte ich...
Microsoft Office 2019 MAC-Anmeldung: Hallo! Ich habe mir das Office Home & Student gekauft, wie in der Beschreibung stand ein Microsoft Konto erstellt, dann installiert. Wenn ich...
Probleme bei Änderung der Lizenz: von MS Office Professional Pro 2019 zu MS Office 365: Liebes Support-Team / Community, vielleicht kann mir jemand von Ihnen helfen: Ich habe vor einiger Zeit eine Volumenlizenz für MS Office 2019...
Oben