Microsoft Office 2019 Professional Plus-Lizenzkey für Microsoft Office bei online Handelsplattform erwerben

Diskutiere Microsoft Office 2019 Professional Plus-Lizenzkey für Microsoft Office bei online Handelsplattform erwerben im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe auf der Website von Rakuten ein Angebot für eine Microsoft Office 2019 Professional Plus Vollversioni...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Sehr geehrte Damen und Herren,

ich habe auf der Website von Rakuten ein Angebot für eine Microsoft Office 2019 Professional Plus Vollversioni für 29,70€ gefunden*. In Deutschland ist Rakuten eine der größten Online-Handelsplattformen mit insgesamt über 23 Millionen Produkte von über 7.000 Händlern. Daher gehe ich davon aus, dass es sich hierbei um ein seriöses Angebot handelt. Dennoch möchte ich mich gerne versichern, ob der Erwerb dieses Lizenschlüssels für den privaten Gebrauch legal ist.

Mit freundlichen Grüßen

M. S.

* Microsoft Office 2019 Professional Plus Vollversion ESD Expressversand Original | Rakuten

Thema:

Microsoft Office 2019 Professional Plus-Lizenzkey für Microsoft Office bei online Handelsplattform erwerben

Microsoft Office 2019 Professional Plus-Lizenzkey für Microsoft Office bei online Handelsplattform erwerben - Ähnliche Themen

Lizenzkey für Microsoft Office bei online Handelsplattform erwerben - legal?: Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe auf der Website von Rakuten ein Angebot für eine Microsoft Office 2019 Professional Plus Vollversioni...
Microsoft Office 2019 Professional Plus alte icons: Hallo, Ich habe mir vor etwa 4 Wochen Microsoft Office 2019 Professional Plus gekauft. Aber ich habe die alten Icons. Hätte es nicht die neuen...
Lizenzierte Vollversion Microsoft Office 2019 Professional Plus neu auf einem weiteren PC installieren: Benötigt man hierfür ein neues bzw. weiteres M: Ich möchte eine weitere, lizenzierte Vollversion Microsoft Office 2019 Professional Plus neu auf einem weiteren PC mit Windows 10 installieren...
Grenzwert meines Mehrfachaktivierungsschlüssels erreicht. Was tun? Microsoft Office Professional Plus 2019: Hallo, ich habe mir am 04.April 2020 über Rakuten das System ,,Microsoft Office 2019 Professional Plus,, in der Vollversion gekauft. Jetzt wird...
Microsoft Office 2019 Pro Plus - Neuinstallation: Liebe Community, da mir am Wochenende eine Festplatte abgeraucht ist, auf der sich eine Installation von Microsoft Office 2019 Pro Plus befand...
Oben