Microsoft Office 2019 Professional Plus lässt sich nach Neuinstallation von Windows 10 nicht mehr aktivieren.

Diskutiere Microsoft Office 2019 Professional Plus lässt sich nach Neuinstallation von Windows 10 nicht mehr aktivieren. im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, Mein Office 2019 Prof Plus One Klick lässt sich nicht mehr aktivieren nach einer cleanen Neuinstallation von einer neueren Version von...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Mitglied seit
20.09.2016
Beiträge
1
Hallo,


Mein Office 2019 Prof Plus One Klick lässt sich nicht mehr aktivieren nach einer cleanen Neuinstallation von einer neueren Version von Windows 10. Ich habe mein Windows 10 auf die Version 1903 umgestellt. Aber mit einer cleanen Installation. Also alles gelöscht und ganz frisch neu drauf gemacht.

Ich nutze mein Office jetzt schon 6 Monate. Ich habe es installiert und aktiviert ... alles war gut. Das heißt der Schlüssel war wirklich aktiviert und funktionierte.

Laut dem Händler war es wohl eine OEM Version. Oder eine Volumenliezenz/OEM Version... keine Ahnung. Jedenfalls hat das alles Funktioniert.

Jetzt habe ich eben eine neue Version von Windows 10 drauf gemacht und es lässt sich nicht mehr aktivieren.

Sie sagen ... der Schlüssel ist unglültig. Aber er hat doch zuvor über ein halbes Jahr funktioniert. Mein Office war aktiviert. :)

Könnt ihr mir sagen woran das liegen könnte?


Freundliche Grüße,


Björn


PS: Ich habe vorher alles bereinigt. Denn man muss ja alle Office Software die vorher drauf war entfernen damit diese Click to run OEM Versionen Funktionieren zu installieren.
 
#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Microsoft Office 2019 Professional Plus lässt sich nach Neuinstallation von Windows 10 nicht mehr aktivieren.

Sucheingaben

office 2019 aktivieren nach neuinstallation

,

office professional plus 2019 aktivieren

,

microsoft proffensional plus nach neuinstallation

,
office 2019 lässt sich nicht aktivieren
, Office Professional Plus 2019 lässt Äandern nicht zu, Office 2019 nicht aktivierbar

Microsoft Office 2019 Professional Plus lässt sich nach Neuinstallation von Windows 10 nicht mehr aktivieren. - Ähnliche Themen

  • Microsoft Office 2019 Professional Plus-Lizenzkey für Microsoft Office bei online Handelsplattform erwerben

    Microsoft Office 2019 Professional Plus-Lizenzkey für Microsoft Office bei online Handelsplattform erwerben: Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe auf der Website von Rakuten ein Angebot für eine Microsoft Office 2019 Professional Plus Vollversioni...
  • Microsoft Office 2019 Home and Student-Neuinstallation und Neuaktivierung

    Microsoft Office 2019 Home and Student-Neuinstallation und Neuaktivierung: Gerät wurde sinnloser Weise im Zuge eines Tastaturtausches bei Lenovo Laptop/Tablet mit abnehmbarer Tastatur formatiert und jetzt wird bei der...
  • Microsoft Office 2019 Professional Plus-Update

    Microsoft Office 2019 Professional Plus-Update: Hallo alle, ich hänge mich mal mit dran. Aktuell nutze ich Microsoft Professional Plus 2019. Noch lohnt kein 365 Paket. Auf meinem Rechner ist...
  • Microsoft Office 2019-Upgrade auf Windows 10

    Microsoft Office 2019-Upgrade auf Windows 10: Nachdem das Upgrade von Microsoft´s Windows 10 geladen wurde, funktionierte die Darstellung auf zwei Bildschirmen nicht mehr. Alle Versuche diese...
  • Office 2019 Home and Student 2019, Microsoft Outlook zusätzlich installieren

    Office 2019 Home and Student 2019, Microsoft Outlook zusätzlich installieren: Hallo an Alle, auch ich möchte mein Office Home & Student 2019 (installiert im Dezember 2018) nunmehr mit Outlook ergänzen. In einem Beitrag vom...
  • Ähnliche Themen

    Oben