Microsoft Office 2019 Professional Plus lässt sich nach Neuinstallation von Windows 10 nicht mehr aktivieren.

Diskutiere Microsoft Office 2019 Professional Plus lässt sich nach Neuinstallation von Windows 10 nicht mehr aktivieren. im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, Mein Office 2019 Prof Plus One Klick lässt sich nicht mehr aktivieren nach einer cleanen Neuinstallation von einer neueren Version von...
M

MSCom

Erfahrener Benutzer
Threadstarter
Mitglied seit
20.09.2016
Beiträge
94.288
Hallo,


Mein Office 2019 Prof Plus One Klick lässt sich nicht mehr aktivieren nach einer cleanen Neuinstallation von einer neueren Version von Windows 10. Ich habe mein Windows 10 auf die Version 1903 umgestellt. Aber mit einer cleanen Installation. Also alles gelöscht und ganz frisch neu drauf gemacht.

Ich nutze mein Office jetzt schon 6 Monate. Ich habe es installiert und aktiviert ... alles war gut. Das heißt der Schlüssel war wirklich aktiviert und funktionierte.

Laut dem Händler war es wohl eine OEM Version. Oder eine Volumenliezenz/OEM Version... keine Ahnung. Jedenfalls hat das alles Funktioniert.

Jetzt habe ich eben eine neue Version von Windows 10 drauf gemacht und es lässt sich nicht mehr aktivieren.

Sie sagen ... der Schlüssel ist unglültig. Aber er hat doch zuvor über ein halbes Jahr funktioniert. Mein Office war aktiviert. :)

Könnt ihr mir sagen woran das liegen könnte?


Freundliche Grüße,


Björn


PS: Ich habe vorher alles bereinigt. Denn man muss ja alle Office Software die vorher drauf war entfernen damit diese Click to run OEM Versionen Funktionieren zu installieren.
 
#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Microsoft Office 2019 Professional Plus lässt sich nach Neuinstallation von Windows 10 nicht mehr aktivieren.

Sucheingaben

office 2019 aktivieren nach neuinstallation

,

microsoft proffensional plus nach neuinstallation

,

office professional plus 2019 aktivieren

,
office 2019 lässt sich nicht aktivieren

Microsoft Office 2019 Professional Plus lässt sich nach Neuinstallation von Windows 10 nicht mehr aktivieren. - Ähnliche Themen

  • Microsoft Office 2019 auf MAC - HUP wie viele Lizenzen

    Microsoft Office 2019 auf MAC - HUP wie viele Lizenzen: Ich nutze Microsoft Office 2019 auf meinem Mac zu Hause über HUP (Home Office Use) von meinem Arbeitgeber. Bei der Installation auf dem zweiten...
  • Microsoft Office 365 Mac, Word 2019: Fenster, Position und Größe nicht persistent

    Microsoft Office 365 Mac, Word 2019: Fenster, Position und Größe nicht persistent: Seit einigen Monaten schon nervt Office 2019 - speziell das von mir häufig benötigte Word - damit, dass nicht nur das Fenster für ein neues...
  • Microsoft Office 2019-Anfrage

    Microsoft Office 2019-Anfrage: Hallo. Ich habe das gleiche Problem und bin auch die ganzen genannten Schritte durchgegangen. Nachdem ich mit dem "Microsoft Fix-It" Office...
  • Microsoft Office 2019 Home and Student-Product Key kann nicht aktiviert werden

    Microsoft Office 2019 Home and Student-Product Key kann nicht aktiviert werden: Ich habe mir während meiner Reise in Deutschland einen neuen Laptop bestellt und passend dazu Office Home & Student mit einem gültigen Product...
  • Microsoft Office 2019-Office außer Funktion nach Windows Update

    Microsoft Office 2019-Office außer Funktion nach Windows Update: Neuestes Windows update win 10 64 home vor 3 Tagen installiert, jetzt keine Office-Dateien mehr zu öffnen (Word, Powerpoint, Fehlermeldung, Datei...
  • Ähnliche Themen

    Oben