M
MSCom
Neuer Benutzer
Threadstarter
- Dabei seit
- 20.09.2016
- Beiträge
- 1
Guten Morgen,
ich habe letzte Woche eine Mail von Microsoft erhalten, wonach Regierungsmitarbeiter über HUP Office Programme entsprechend günstig beziehen können. Also habe ich über HUP und die Genehmigung meines Administrators den link aktiviert und von meinem Dienst Computer das Programm erworben und den link anschließend per mail zu meinem Privatkonto geschickt, so dass ich Office 365 auch zu Hause installieren kann.
Nachdem ich mein altes Office 2007 deinstalliert hatte, klappte die Installation unter Windows10 problemlos und wie gefordert, habe ich den Product-Key kopiert und später eingefügt, als es an die Aktivierung gehen sollte. Leider erfolglos. Keine der mir aufgezeigten Möglichkeiten (weder kopiert oder händisch eingegeben) ermöglicht mir die Aktivierung. Einmal kommt die Meldung: "Wir können ihr Product key nicht finden, probieren sie mal...." ein anderes Mal kommt gar nichts, nur der der Hinweis den support zu kontaktieren. Es ist eine endlos schleife, in der sich nichts nach vorne bewegt.
Hilfe wäre jetzt dringend von Nöten.
ich habe letzte Woche eine Mail von Microsoft erhalten, wonach Regierungsmitarbeiter über HUP Office Programme entsprechend günstig beziehen können. Also habe ich über HUP und die Genehmigung meines Administrators den link aktiviert und von meinem Dienst Computer das Programm erworben und den link anschließend per mail zu meinem Privatkonto geschickt, so dass ich Office 365 auch zu Hause installieren kann.
Nachdem ich mein altes Office 2007 deinstalliert hatte, klappte die Installation unter Windows10 problemlos und wie gefordert, habe ich den Product-Key kopiert und später eingefügt, als es an die Aktivierung gehen sollte. Leider erfolglos. Keine der mir aufgezeigten Möglichkeiten (weder kopiert oder händisch eingegeben) ermöglicht mir die Aktivierung. Einmal kommt die Meldung: "Wir können ihr Product key nicht finden, probieren sie mal...." ein anderes Mal kommt gar nichts, nur der der Hinweis den support zu kontaktieren. Es ist eine endlos schleife, in der sich nichts nach vorne bewegt.
Hilfe wäre jetzt dringend von Nöten.