Microsoft Office 2019 Prof. Plus via HUP

Diskutiere Microsoft Office 2019 Prof. Plus via HUP im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, bis vor kurzem konnten wir noch über unserer Firma für 12,99 EUR Office 2019 Professional Plus erwerben. Doch nun komme ich über den...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo,

bis vor kurzem konnten wir noch über unserer Firma für 12,99 EUR Office 2019 Professional Plus erwerben. Doch nun komme ich über den Link nur noch auf die Office 365-Version. Ich möchte aber die 2019er. Was kann ich da machen?

Vielen Dank im Voraus

Thema:

Microsoft Office 2019 Prof. Plus via HUP

Microsoft Office 2019 Prof. Plus via HUP - Ähnliche Themen

Lizenz Office Professional Plus 2019: Hallo, ich habe eine Lizenz für Office Professional Plus 2019 und möchte das Programm installieren. Wo kann ich Office Professional Plus 2019...
Erwerb einer neuen HUP Office 2019 Lizenz: Hallo, ich versuche eine neue Lizenz für Office Professional Plus 2019 im Rahmen von HUP für meinen privaten Rechner zu kaufen. Leider wird mir...
Microsoft Office 2019 Pro Plus - Neuinstallation: Liebe Community, da mir am Wochenende eine Festplatte abgeraucht ist, auf der sich eine Installation von Microsoft Office 2019 Pro Plus befand...
Microsoft Office 2019 Professional Plus alte icons: Hallo, Ich habe mir vor etwa 4 Wochen Microsoft Office 2019 Professional Plus gekauft. Aber ich habe die alten Icons. Hätte es nicht die neuen...
Wechsel von MS Office Professional Plus 2019 auf MS 365: Guten Tag zusammen, ich habe folgendes Problem: Ich habe bis vor Kurzem auf meinem privaten PC (Windows 10 Pro) MS Office Pro Plus 2019...
Oben