Microsoft Office 2019 Home & Student Fehler

Diskutiere Microsoft Office 2019 Home & Student Fehler im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo liebe Community! Ich habe folgendes Problem. Seit dem Erwerb von Microsoft 2019 Home & Student lässt sich Excel (und nur Excel)...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo liebe Community!

Ich habe folgendes Problem.

Seit dem Erwerb von Microsoft 2019 Home & Student lässt sich Excel (und nur Excel) zeitweise nicht öffnen.

Zuerst kommt die Meldung: "Excel konnte beim letzten Mal nicht gestartet werden. Der abgesicherte Modus kann Ihnen bei der Problembehandlung behilflich sein. Einige Features sind aber in diesem Modus möglicherweise nicht verfügbar.

Möchten Sie im abgesicherten Modus starten? JA/NEIN"

Egal was ich danach auswähle es kommt diese Fehlermeldung: "Ein Lexikon (XLLEX.DLL) fehlt oder ist beschädigt."

Beim nächsten Start kommte dann folgende Meldung: "Excel konnte nicht im abgesicherten Modus gestartet werden. Soll die Reparatur gestartet werden? JA/NEIN"

Und wieder ist es egal was ich auswähle, denn es kommt wieder die Fehlermeldung: "Ein Lexikon (XLLEX.DLL) fehlt oder ist beschädigt.

Anfangs hab ich mir mit einer Neuinstallation geholfen. Dann ging es wieder ein paar Tage. Zuletzt hab ich mich mit der Onlinereparatur gerettet. Seit heute funktioniert das aber auch nicht mehr und ich muss sagen, dass kann auch nicht die Lösung sein. Schließlich hab ich Geld für etwas bezahlt also soll es auch funktionieren.

Vielleicht hat von euch wer noch eine Idee an was es liegen könnte. Ich hab dazu leider nur bereits veraltete Themen gefunden, die nicht Office 2019 behandeln und die auch keine Lösung für mein Problem waren.

PC ist schon etwas älter, aber an dem kann es natürlich nicht liegen. (Wurde erst vor kurzem neu aufgesetzt)

Windows 10 Pro

Intel Core i5 3.20 GHz

8,00 GB RAM

64-Bit

Danke

Thema:

Microsoft Office 2019 Home & Student Fehler

Microsoft Office 2019 Home & Student Fehler - Ähnliche Themen

Microsoft Office 2019 Home and Student Mac kann nicht aktiviert werden: Hallo, Ich habe mir Office Home & Student 2019 für mein neues MacBook gekauft. Nach erfolgreicher Installation kommt beim Versuch der...
Microsoft Office 2019 Home & Student IPad: Hallo, Ich besitze das Abonnement Office 2019 Home & Student. Jedoch kann ich Excel nicht auf einem IPad nutzen. Jedes mal wenn ich mich...
Microsoft Office 2019 Home and Student Installation: Hallo, habe original Key zur Aktivierung von 2019 office home&student gekauft. Aber die exe startet und es kommt kurz danach das orange...
Microsoft Office 2019-Paket Home and Student nach Funktionsupdate für Windows 10, Version 2004, am 25.09.2020 verschwunden: Nach dem o.a. Funktionsupdate ist mein im Juli 2020 installiertes Office 2019 Home and Student verschwunden. Zwischenzeitlich konnte ich es mal...
Office Home and Student 2019: Ich habe das Office Home and Student 2019 einmal-kauf Paket erworben. Bei der Installation/Aktivierung ist dann die Meldung erschienen das ich...
Oben