Microsoft Office 2019 Home & Student Fehler

Diskutiere Microsoft Office 2019 Home & Student Fehler im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo liebe Community! Ich habe folgendes Problem. Seit dem Erwerb von Microsoft 2019 Home & Student lässt sich Excel (und nur Excel)...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Hallo liebe Community!


Ich habe folgendes Problem.


Seit dem Erwerb von Microsoft 2019 Home & Student lässt sich Excel (und nur Excel) zeitweise nicht öffnen.


Zuerst kommt die Meldung: "Excel konnte beim letzten Mal nicht gestartet werden. Der abgesicherte Modus kann Ihnen bei der Problembehandlung behilflich sein. Einige Features sind aber in diesem Modus möglicherweise nicht verfügbar.


Möchten Sie im abgesicherten Modus starten? JA/NEIN"



Egal was ich danach auswähle es kommt diese Fehlermeldung: "Ein Lexikon (XLLEX.DLL) fehlt oder ist beschädigt."


Beim nächsten Start kommte dann folgende Meldung: "Excel konnte nicht im abgesicherten Modus gestartet werden. Soll die Reparatur gestartet werden? JA/NEIN"


Und wieder ist es egal was ich auswähle, denn es kommt wieder die Fehlermeldung: "Ein Lexikon (XLLEX.DLL) fehlt oder ist beschädigt.


Anfangs hab ich mir mit einer Neuinstallation geholfen. Dann ging es wieder ein paar Tage. Zuletzt hab ich mich mit der Onlinereparatur gerettet. Seit heute funktioniert das aber auch nicht mehr und ich muss sagen, dass kann auch nicht die Lösung sein. Schließlich hab ich Geld für etwas bezahlt also soll es auch funktionieren.


Vielleicht hat von euch wer noch eine Idee an was es liegen könnte. Ich hab dazu leider nur bereits veraltete Themen gefunden, die nicht Office 2019 behandeln und die auch keine Lösung für mein Problem waren.


PC ist schon etwas älter, aber an dem kann es natürlich nicht liegen. (Wurde erst vor kurzem neu aufgesetzt)

Windows 10 Pro

Intel Core i5 3.20 GHz

8,00 GB RAM

64-Bit



Danke
 
Thema:

Microsoft Office 2019 Home & Student Fehler

Microsoft Office 2019 Home & Student Fehler - Ähnliche Themen

Office findet keine Lizenzen für Office Home & Student 2019: Hallo zusammen, ich habe Office Home & Student 2019 erworben, den Product-Key bekommen, ihn genutzt und mir wurde die Installationsdatei zum...
Microsoft Office 2019 Home and Student Mac kann nicht aktiviert werden: Hallo, Ich habe mir Office Home & Student 2019 für mein neues MacBook gekauft. Nach erfolgreicher Installation kommt beim Versuch der...
Microsoft Office Home and Student 2019: Hallo, ich nutze seit Jahren Home & Student 2010, jetzt habe ich Home Student 2019 gekauft; muss ich vor Installation die 2010er Fassung löschen?
Microsoft Office 2019 Home & Student IPad: Hallo, Ich besitze das Abonnement Office 2019 Home & Student. Jedoch kann ich Excel nicht auf einem IPad nutzen. Jedes mal wenn ich mich...
Umstellung Office 2019 Professional Plus auf Office 2019 Home/Student: Hallo! Ich habe leider eine Office 2019 PP Version mit ungültigem Schlüssel gekauft und muss daher jetzt umstellen. Ich brauche nur Outlook...
Oben