Microsoft Office 2019 Home and Student Mac kann nicht installiert werden

Diskutiere Microsoft Office 2019 Home and Student Mac kann nicht installiert werden im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo liebe Commuity, mein Problem ist das ich mich Heute Office Home & Student 2019 gekauft habe. Ich habe mir einmal die Windows Version und...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo liebe Commuity,

mein Problem ist das ich mich Heute Office Home & Student 2019 gekauft habe. Ich habe mir einmal die Windows Version und einmal Die Mac Version gekauft. Das Problem ist aber jetzt wenn ich mich bei Office mit diesem Konto wo beide Käufe getätigt wurden anmelde kommt die Fehlermeldung : Vielen Dank, dass sie Office gekauft haben! Wir haben ihren Kauf bestätigt, aber um ihn zu aktivieren, müssen Sie von diesem Link eine Version von Office 2019 für Mac herunterladen. Man denkt sich dann ja oke ich drück auf den Link und alles ist Gut, aber nein wenn man auf den Link gedrückt hat kommt man auf die Microsoft Konto Seite und es steht wieder geschrieben: Um Office zu aktivieren, öffnen Sie eine Office App (wie Word, Excel, PowerPoint) und melden sich mit Ihrem Konto an. Und wie gesagt falls ich mich dann mit meinem Konto Anmelden möchte kommt wie Oben Zitiert das ich auf den Link drücken soll und ich weiß nicht wie ich meine Liezens für meinen Mac bekomme. Danke schon mal im Voraus :)

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Microsoft Office 2019 Home and Student Mac kann nicht installiert werden

Sucheingaben

Office Home & Student 2019 produkt key kann nicht abgerufen werden

Microsoft Office 2019 Home and Student Mac kann nicht installiert werden - Ähnliche Themen

• Microsoft Office 2019 Professional Plus-Lizenzkey für Microsoft Office bei online Handelsplattform erwerben

Microsoft Office 2019 Professional Plus-Lizenzkey für Microsoft Office bei online Handelsplattform erwerben: Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe auf der Website von Rakuten ein Angebot für eine Microsoft Office 2019 Professional Plus Vollversioni...
  • Microsoft Office 2019 Home and Student-Neuinstallation und Neuaktivierung

Microsoft Office 2019 Home and Student-Neuinstallation und Neuaktivierung: Gerät wurde sinnloser Weise im Zuge eines Tastaturtausches bei Lenovo Laptop/Tablet mit abnehmbarer Tastatur formatiert und jetzt wird bei der...
  • Microsoft Office 2019 Professional Plus-Update

Microsoft Office 2019 Professional Plus-Update: Hallo alle, ich hänge mich mal mit dran. Aktuell nutze ich Microsoft Professional Plus 2019. Noch lohnt kein 365 Paket. Auf meinem Rechner ist...
  • Microsoft Office 2019-Upgrade auf Windows 10

Microsoft Office 2019-Upgrade auf Windows 10: Nachdem das Upgrade von Microsoft´s Windows 10 geladen wurde, funktionierte die Darstellung auf zwei Bildschirmen nicht mehr. Alle Versuche diese...
  • Office 2019 Home and Student 2019, Microsoft Outlook zusätzlich installieren

Office 2019 Home and Student 2019, Microsoft Outlook zusätzlich installieren: Hallo an Alle, auch ich möchte mein Office Home & Student 2019 (installiert im Dezember 2018) nunmehr mit Outlook ergänzen. In einem Beitrag vom...