Microsoft Office 2019 Home and Student Installation

Diskutiere Microsoft Office 2019 Home and Student Installation im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, habe original Key zur Aktivierung von 2019 office home&student gekauft. Aber die exe startet und es kommt kurz danach das orange...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo, habe original Key zur Aktivierung von 2019 office home&student gekauft. Aber die exe startet und es kommt kurz danach das orange office-feld mit Ansage " sind gleich fertig", danach macht wieder zu und Installation nicht fertig?

Auch Neustart hilft nicht.

Gibt's irgend ein Trick?

Auch das Wiederinstallieren meiner 2013 Version von meinem Microsoftkonto geht nicht mehr?

Gruß,

Werner

Thema:

Microsoft Office 2019 Home and Student Installation

Microsoft Office 2019 Home and Student Installation - Ähnliche Themen

office 2019 Installation: Hallo, habe original Key zur Aktivierung von 2019 office home&student gekauft. Aber die exe startet und es kommt kurz danach das orange...
Microsoft Office Student and Home 2019 und kann nicht aktiviert werden: habe über meinen PC und über mein Microsoftkonto Office Hom und Student 2019 gekauft. und kann Office nicht aktivieren.
Installation von Office Home and Student 2019-Muss die alte Version erst gelöscht werden?: Ich weiß nicht, wie ich die gekaufte Version von Office Home and Student 2019 installieren kann. Gekauft bei Saturn zu den üblichen 149€. Wie...
Microsoft Office Home and Student 2019: Hallo, ich nutze seit Jahren Home & Student 2010, jetzt habe ich Home Student 2019 gekauft; muss ich vor Installation die 2010er Fassung löschen?
"Microsoft Office 2019 Home and Student" auf meinem Mac aktivieren: Nach der Instalation, unendlichen Versuchen und Suportanfragen mein "Microsoft Office 2019 Home and Student" auf meinem Mac zu aktivieren bleibe...
Oben