Microsoft Office 2019 Home and Student-Anfrage

Diskutiere Microsoft Office 2019 Home and Student-Anfrage im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Ich habe soeben viel Geld für eine Office-Lizenz 2019 Home&Student (Einmal-Lizenz; kein Abo) ausgegeben und alles nach Anweisung gemacht. Nachdem...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Ich habe soeben viel Geld für eine Office-Lizenz 2019 Home&Student (Einmal-Lizenz; kein Abo) ausgegeben und alles nach Anweisung gemacht. Nachdem ich auf "installieren" geklickt habe, passierte nichts. Egal auf welche MS-Seite ich gegangen bin (so wie im Booklet beschrieben), ich kam immer auf die "installieren"-Seite zurück. Aber: es passierte danach gar nichts.

Als ich mir den Product-Key habe anzeigen lassen, stellte ich fest, dass es gar nicht der Key war, den ich eingegeben (= gekauft) habe. Hat jemand hier eine Lösung? Ich habe schon alles durchgegoogelt, Chat hat schon geschlossen und ich brauche das Produkt dringen ...

Wer kann mir helfen?

Melanie

Thema:

Microsoft Office 2019 Home and Student-Anfrage

Microsoft Office 2019 Home and Student-Anfrage - Ähnliche Themen

Microsoft Office 2019 Home and Student-Anfrage: ich möchte meine Lizenz für office 2019 Home & student , in meinem neu gekauften PC installieren, im alten habe ich dieser deinstallirt. leider...
Microsoft Office Home and Student 2019: Hallo, ich nutze seit Jahren Home & Student 2010, jetzt habe ich Home Student 2019 gekauft; muss ich vor Installation die 2010er Fassung löschen?
Office findet keine Lizenzen für Office Home & Student 2019: Hallo zusammen, ich habe Office Home & Student 2019 erworben, den Product-Key bekommen, ihn genutzt und mir wurde die Installationsdatei zum...
Microsoft Office 2019 Home and Student Installation: Hallo, habe original Key zur Aktivierung von 2019 office home&student gekauft. Aber die exe startet und es kommt kurz danach das orange...
Office 2019 Home and Student Lizenz löschen: Guten Tag Community!, ich habe mir eine Office 2019 Home and Student Lizenz erworben und erfolgreich aktiviert. Diese habe ich auf meinem...
Oben