Microsoft Office 2019 Home and Business-Lizenz auf PC und Laptop?

Diskutiere Microsoft Office 2019 Home and Business-Lizenz auf PC und Laptop? im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Wenn ich eine Lizenz für Office Home & Business kaufe, kann ich diese sowohl auf meinem Tower-PC, als auch unterwegs auf meinem Laptop nutzen...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Wenn ich eine Lizenz für Office Home & Business kaufe, kann ich diese sowohl auf meinem Tower-PC, als auch unterwegs auf meinem Laptop nutzen? Mein Beruf bedingt, dass ich häufiger von unterwegs arbeiten muss, sonst aber im Home-Office an einem großen PC arbeite.

Ist das möglich, da ich nur eine Person bin und PC sowie Laptop ja nicht zur gleichen Zeit nutzen kann, die Lizenz also zu einem gegebenen Zeitpunkt nur 1x aktiv ist? Ich vervielfältige mich schließlich nicht spontan :-D.

Thema:

Microsoft Office 2019 Home and Business-Lizenz auf PC und Laptop?

Microsoft Office 2019 Home and Business-Lizenz auf PC und Laptop? - Ähnliche Themen

Lizenz auf PC und Laptop?: Wenn ich eine Lizenz für Office Home & Business kaufe, kann ich diese sowohl auf meinem Tower-PC, als auch unterwegs auf meinem Laptop nutzen...
Office 2019 Lizenz auf PC und Laptop: Habe auf dem PC Office 2019 installiert. Nun habe neu auch einen Laptop. Kann/darf ich das Programm auch auf dem Laptop installieren ohne...
Benutzerkonto Microsoft 365 von lokalem PC entfernen und Office 2019 verwenden: Hallo, ich habe eine Office 2019 Lizenz und damit auch ein Office 2019 auf meinem PC installiert. Zwischenzeitlich hatte ich eine O365 Lizenz...
Zwei MS Office 2019 Home und Student Lizenzen auf ein Microsoft-Konto?: Können zwei MS Office 2019 Home und Student Lizenzen (Notebook und PC) über ein Microsoft-Konto verwaltet werden?
Microsoft Office 2019 Home and Business Lizenz auf anderes Konto übertragen --> altes Konto nicht mehr zugänglich: Hallo, habe eine Business Lizenz. Die ist ja mit einem Microsoft Konto verbunden. Das Konto kann nicht mehr geöffnet werden, da der Inhaber...
Oben