M
MSCom
Neuer Benutzer
Threadstarter
Ich habe scheinbar ein grosses Problem. Ich habe mir auf apple.com/deeine Office-Lizenz gekauft. Diese kam per Post. Vorgestern wollte ich abends die Lizenz aktivieren. Dazu bin ich auf office.com/setup gegangen und habe mir ein Konto für ****@outlook.comangelegt. Ich habe den Lizenzschlüssel eingegeben und die Office-Software runtergeladen. Nachdem ich diese installiert hatte, wollte ich Word öffnen und wurde aufgefordert für ****@outlook.de ein Passwort einzugeben. Ich habe mein Passwort eingegeben und dieses war falsch. Dann habe ich bemerkt, dass ich ja ein Konto für ****@outlook.comangelegt habe und mir deshalb auch kein Passwort für ein .de Konto vorliegt. Meine Lizenz befindet sich jetzt aber im Konto ****@outlook.de und ich komme nicht an sie ran, weil ich dafür kein Passwort vergeben habe. Ich habe mehrmals versucht dieses Konto (***@outlook.de) zurückzusetzen, werde aber immer darauf hingewiesen, dass dafür nicht genug Infos vorliegen. Aber woher soll ich auch mehr Infos haben, wenn ich mit diesem Konto noch nichts gemacht habe, weil es gerade angelegt worden ist? Mittlerweile ist das Konto gesperrt, weil ich zu oft das falsche Passwort eingegeben habe. Anrufe bei Microsoft konnten mir bisher auch nicht weiterhelfen. Ich wurde immer nur auf das online Formular verwiesen, um das Passwort zurück zu setzen. Hat jemand eine Ahnung was ich jetzt machen soll beziehungsweise wie ich wieder an meine Lizenz komme? Es kann ja nicht sein, dass die jetzt online irgendwo aktiviert ist und ich da nicht mehr dran komme...