Microsoft Office 2019 für Mac-Anfrage

Diskutiere Microsoft Office 2019 für Mac-Anfrage im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Ab diesem dieser Thread. Hallo, ich habe mir vorhin Office Home & Student 2019 gekauft und es auf meinem Mac installiert. Doch wenn...
  • Microsoft Office 2019 für Mac-Anfrage Beitrag #1
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Ab diesem dieser Thread.​
Hallo, ich habe mir vorhin Office Home & Student 2019 gekauft und es auf meinem Mac installiert. Doch wenn ichInstallierung Officees jetzt öffnen will und mich anmelde, kommt dass für die mein Konto keine Lizenz vorhanden ist. Den Product Key habe ich schon eingegeben.​
Mir ist dasselbe passiert! Home &Student 2019 bei Amazon gekauft. Alles installiert und jetzt kann ich die Produkte nicht aktivieren! Installationscode ist ungültig, der daraufhin kontaktierte Mitarbeiter wusste nicht, was er machen kann. Amazon möchte eine schriftliche Bestätigung, dass der Code ungültig ist. Aber so wie mir der Mitarbeiter sagte, (wenn ich ihn richtig verstanden habe!) gibt es keinen bei microsoft, der mir so eine Bestätigung per Mail schicken kann. Er hat es mir bestätigt, aber das hilft ja nicht...

Thema:

Microsoft Office 2019 für Mac-Anfrage

Microsoft Office 2019 für Mac-Anfrage - Ähnliche Themen

"Microsoft Office 2019 Home and Student" auf meinem Mac aktivieren: Nach der Instalation, unendlichen Versuchen und Suportanfragen mein "Microsoft Office 2019 Home and Student" auf meinem Mac zu aktivieren bleibe...
Microsoft Office 2019 Mac-Anfrage:
Umstellung Office 2019 Professional Plus auf Office 2019 Home/Student: Hallo! Ich habe leider eine Office 2019 PP Version mit ungültigem Schlüssel gekauft und muss daher jetzt umstellen. Ich brauche nur Outlook...
Microsoft Office Student and Home 2019 und kann nicht aktiviert werden: habe über meinen PC und über mein Microsoftkonto Office Hom und Student 2019 gekauft. und kann Office nicht aktivieren.
Microsoft Office Home and Student 2019-Anfrage: Hallo Herr Löwe, ich habe das gleiche Problem mit der Aktivierung von Office Home and Student 2019. Ich habe nun schon diverse Kontakte mit ihren...
Oben