Microsoft Office 2019-Einmalkauf

Diskutiere Microsoft Office 2019-Einmalkauf im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, früher hatten wir mal ein Office Home and Student Family Pack mit 3 Lizenzen und dazu noch eine unendliche Laufzeit. Gibt es etwas...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo, früher hatten wir mal ein Office Home and Student Family Pack mit 3 Lizenzen und dazu noch eine unendliche Laufzeit. Gibt es etwas vergleichbares und dann auch noch in günstig?

so und jetzt steht alles im Betreff....nicht mein Tag

Thema:

Microsoft Office 2019-Einmalkauf

Microsoft Office 2019-Einmalkauf - Ähnliche Themen

"Microsoft Office 2019 Home and Student" auf meinem Mac aktivieren: Nach der Instalation, unendlichen Versuchen und Suportanfragen mein "Microsoft Office 2019 Home and Student" auf meinem Mac zu aktivieren bleibe...
Office Home and Student 2010 Family Pack 3 Lizenzen?: Hallo, ich hatte die Version "Office Home and Student 2010 Family Pack 3 Lizenzen" auf 3 PCs vor lange Zeit installiert. Jetzt sind 2 von diesen...
Office 2019 Home and Student Lizenz löschen: Guten Tag Community!, ich habe mir eine Office 2019 Home and Student Lizenz erworben und erfolgreich aktiviert. Diese habe ich auf meinem...
Zwei MS Office 2019 Home und Student Lizenzen auf ein Microsoft-Konto?: Können zwei MS Office 2019 Home und Student Lizenzen (Notebook und PC) über ein Microsoft-Konto verwaltet werden?
Office Home and Student 2010 auf 2019?: Ich habe einst eine Family-Version von Office Home and Student (3 Arbeitsplätze) - die Originaldatenträger und -packung liegen vor mir - gekauft...
Oben