Microsoft Office 2016 Professional Plus

Diskutiere Microsoft Office 2016 Professional Plus im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, jetzt habe das Programm als Download gekauft und installiert. Ich konnte auch den Key eingeben und habe auch schon ein alte Tabelle mit...
  • Microsoft Office 2016 Professional Plus Beitrag #1
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo,
jetzt habe das Programm als Download gekauft und installiert.
Ich konnte auch den Key eingeben und habe auch schon ein alte Tabelle mit Exel öffnen und bearbeiten.
Ich weiss aber nicht, wie ich die Verknüpfung auf meinem Desktop erstelle???
Wenn ich mit ->Programme ->Office2016 eine Verknüpfung erstellen will, bekomme ich einen Ordner mit viiiieeeeeeelen Dateien und weiteren Ordnern.

Vielleicht kann mir jemand weiter helfen. DANKE

Katha

Thema:

Microsoft Office 2016 Professional Plus

Microsoft Office 2016 Professional Plus - Ähnliche Themen

Microsoft Office 2019 Professional Plus alte icons: Hallo, Ich habe mir vor etwa 4 Wochen Microsoft Office 2019 Professional Plus gekauft. Aber ich habe die alten Icons. Hätte es nicht die neuen...
Sicherungskopie für Office 2016 Professional Plus: Hallo, hätte eine Frage wie kann ich eine Sicherungskopie von Office 2016 Professional Plus erstellen. Brauche ich da eine geeignete Software...
Office Professional Plus 2016 - Download: Grüezi mitenand Ich konnte vor 4 Jahren 'Office Professional Plus 2016' vergünstigt über meinen Arbeitgeber beziehen. Die Bestätigung mit der...
Office 2016 Professional Plus: Moin moin! Ich habe mir im November 2018 Office 2016 Professional Plus Vollversion bei Rakuten über MyLizenz gekauft. Nun habe ich meinen PC...
Microsoft Office 2019 Home and Student: Seit Januar habe ich MS Office 2019 im Einsatz. Probleme bereiten mir Excel. Hier verwende ich große Tabellen (bis zu max. 16 MB) mit...

Sucheingaben

office2016 key eingeben

Oben