Microsoft Office 2016 Professional Plus-Wie kann ich Office übertragen?

Diskutiere Microsoft Office 2016 Professional Plus-Wie kann ich Office übertragen? im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, ich habe erst vor einem Monat eine neue Office Lizenz für einen Laptop bei einem Händler erworben (Office Professional Plus 2016). Leider...
  • Microsoft Office 2016 Professional Plus-Wie kann ich Office übertragen? Beitrag #1
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo,

ich habe erst vor einem Monat eine neue Office Lizenz für einen Laptop bei einem Händler erworben (Office Professional Plus 2016). Leider ist der Laptop jetzt kaputt. Gibt es eine Möglichkeit, das Office Paket auf meinem neuen Laptop zu nutzen wenn ich sie zB auf meinem alten Laptop lösche? Auf der Seite des Händlers ist der Download Link abgelaufen, der Product Key wird aber noch angezeigt.

Vielen Dank!

Thema:

Microsoft Office 2016 Professional Plus-Wie kann ich Office übertragen?

Microsoft Office 2016 Professional Plus-Wie kann ich Office übertragen? - Ähnliche Themen

Fehlerhafter Produktkey bei Neuinstallation von MS Office 2016 Professional Plus: Hallo zusammen, ich habe im April 2017 eine 2PC Lizenz von MS Office 2016 Professional Plus über einen Händler bei Amazon erworben. Diese lief...
Office 2016 Professional Plus Neuinstallation auf anderem PC bzw Neuinstallation nach W10 Neuinstallation: Hallo, ich habe derzeit 4 Office 2016 professional Plus Lizenzen in gebrauch, die ich auch alle 4 in meinem Office Account (also alle unter einem...
Microsoft Office Professional Plus 2013 läßt sich nicht aktivieren.: Das Programm Microsoft Office Professional Plus 2013 wurde über microsofthub erworben. Bei der Aktivierung auf einem neuen Windows 10 Rechner...
Microsoft Office Professional Plus 2013 HUP lässt sich nicht aktivieren.: Das Programm Microsoft Office Professional Plus 2013 wurde über microsofthub erworben. Bei der Aktivierung auf einem neuen Windows 10 Rechner...
Microsoft Office 2016 Professional Plus-Product Key deaktiviert: Auf meinem Laptop war MS Office 2016 Professional installiert. Nach langer Zeit wollte ich Mal das Office Paket verwenden. Aber ich wurde...
Oben