M
MSCom
Neuer Benutzer
Threadstarter
- Dabei seit
- 20.09.2016
- Beiträge
- 1
Hallo,
ich habe Anfang des Jahres meinen Rechner auf Windows 10 umgestellt und auch ein neues Office gekauft (Microsoft Office Pro Plus 2016). Seitdem habe ich das Paket in Betrieb.
Gestern musste ich eine Online Reparatur von Office durchführen, da nach einem Update erneut ein Fehler aufgetreten war [Anwendung konnte nicht korrekt gestartet werden (0xc0000142)...] und in einem Forum dieser Weg empfohlen wurde, wenn die offline- Schnellreparatur nicht erforlgreich ist.
Danach waren die Programmsymbole von Desktop und Schnellstartleiste verschwunden (nicht so schlimm, kann ich wieder hin packen) - aber eben leider auch die Aktivierung von meinem Office-Paket aus meinem Microsoft- Konto verschwunden:
Dieses Konto hat noch kein Office .../... Office ist [email protected] nicht zugeordnet .../... Kaufen/anderes Konto verwenden/
ich habe danach die Reparatur erneut durchgeführt - ohne Einfluss auf den Fehler. Was muss ich machen um mein Office wieder nutzen zu können?
MfG
Sigrid
ich habe Anfang des Jahres meinen Rechner auf Windows 10 umgestellt und auch ein neues Office gekauft (Microsoft Office Pro Plus 2016). Seitdem habe ich das Paket in Betrieb.
Gestern musste ich eine Online Reparatur von Office durchführen, da nach einem Update erneut ein Fehler aufgetreten war [Anwendung konnte nicht korrekt gestartet werden (0xc0000142)...] und in einem Forum dieser Weg empfohlen wurde, wenn die offline- Schnellreparatur nicht erforlgreich ist.
Danach waren die Programmsymbole von Desktop und Schnellstartleiste verschwunden (nicht so schlimm, kann ich wieder hin packen) - aber eben leider auch die Aktivierung von meinem Office-Paket aus meinem Microsoft- Konto verschwunden:
Dieses Konto hat noch kein Office .../... Office ist [email protected] nicht zugeordnet .../... Kaufen/anderes Konto verwenden/
ich habe danach die Reparatur erneut durchgeführt - ohne Einfluss auf den Fehler. Was muss ich machen um mein Office wieder nutzen zu können?
MfG
Sigrid