Microsoft Office 2016 Professional Plus-Microsoft Home Use Programm

Diskutiere Microsoft Office 2016 Professional Plus-Microsoft Home Use Programm im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, ich habe das Home Use Programm (HUP) gekauft, bin jetzt aber scheinbar nicht mehr berechtigt dieses zu nutzen. Meine Kollegen können...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo,

ich habe das Home Use Programm (HUP) gekauft, bin jetzt aber scheinbar nicht mehr berechtigt dieses zu nutzen.
Meine Kollegen können dieses Programm jedoch weiterhin verwenden, was bedeutet, dass mein Arbeitgeber immer noch für das HUP freigegeben ist.

Es ist zu erwähnen, dass ich das HUP bereits im Oktober 2018 gekauft hatte.
Jedoch bin ich bisher nicht dazu gekommen dieses zu aktivieren.
Heute musste ich feststellen, dass mein Office-Konto deaktiviert wurde und ich dieses erneut einrichten musste.
Ich denke Mal, dass daher das HUP nicht mehr mit dem Konto verbunden ist.

Hat hier jemand eine brauchbare support E-Mail parat?
Ich bin es leid mich mit durch diesen ultra schlechten Support zu klicken, bis ich endlich auf eine brauchbare E-Mail gestoßen bin.
Einfach nur schlecht.

Mit freundlichen Grüßen
Stefan

Thema:

Microsoft Office 2016 Professional Plus-Microsoft Home Use Programm

Microsoft Office 2016 Professional Plus-Microsoft Home Use Programm - Ähnliche Themen

• Wie finde ich das Konto heraus, über das das Microsoft Office 2016 Home and Student installiert wurde?

Wie finde ich das Konto heraus, über das das Microsoft Office 2016 Home and Student installiert wurde?: Ich musste meinen PC neu aufsetzen. Nun möchte ich gerne mein Office Home & Student 2016 wieder installieren. Wenn ich den Product Key eingebe...
  • Microsoft Office 2016 Home and Business Mac weist auf fehlendes Microsoft 365-Abo hin

Microsoft Office 2016 Home and Business Mac weist auf fehlendes Microsoft 365-Abo hin: Hallo, ich habe eine Einmallizenz für Office Home & Business 2016 für Mac erworben. Sie ist in meinem Microsoft-Konto ersichtlich und ich kann...
  • Microsoft Office 2016 Mac ändern zur Windows Version

Microsoft Office 2016 Mac ändern zur Windows Version: Hallo zusammen, ich habe einen Account für Win Office für Mac kann man dies für Windows 10 umschreiben
  • Microsoft Office 2016 lasst sich nicht mehr öffnen.

Microsoft Office 2016 lasst sich nicht mehr öffnen.: Beim Starten og. Programm erscheint folgendes Fenster: MS Outlook kann nicht gestartet werden. Das Outlook-Fenster kann nicht geöffnet werden...