Microsoft Office 2016 Professional Plus-Installation hängt sofort

Diskutiere Microsoft Office 2016 Professional Plus-Installation hängt sofort im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, ich habe Windows 7 und das Officepaket 2016 Professional Plus. Habe mir eine IMG-Datei auf einer DVD erzeugt, da online nichts ging...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo,
ich habe Windows 7 und das Officepaket 2016 Professional Plus.
Habe mir eine IMG-Datei auf einer DVD erzeugt, da online nichts ging. Aber mit der DVD das selbe Verhalten: starte ich die Setup kommt die Grafik von Office "wir sind gleich fertig", jedoch kommt nach einer halben Sekunde dieses akustische Fehlersignal (kurzes dedimm, was man kennt), was auf einen Fehler hindeutet. Die Grafik "gleich fertig" bleibt aber, sodass man Hoffnung schöpft. Nach 5 Stunden Wartezeit passiert aber immer noch nichts... ich habe das Gefühl, dass irgendwas die Installation blockiert... keine Ahnung was...

Thema:

Microsoft Office 2016 Professional Plus-Installation hängt sofort

Microsoft Office 2016 Professional Plus-Installation hängt sofort - Ähnliche Themen

Installation hängt sofort: Hallo, ich habe Windows 7 und das Officepaket 2013 Professional Plus. Habe mir eine IMG-Datei auf einer DVD erzeugt, da online nichts ging...
Microsoft 365 Family -> Microsoft Office Professional Plus 2016: Guten Tag Ich habe ein Microsoft 365 Family Abo. Wenn ich das Office nun auf einem Gerät installiere zeigt es unter Konto (z.B. im Word) an...
Aktualisierung von Microsoft Office 2016 Professional Plus mit Fehlercode (0xc0000142): Heute startete automatisch die Aktualisierung von Office. Dieser Vorgang wurde mit der Fehlermeldung "Die Anwendung konnte nicht korrekt gestartet...
Microsoft Office 2016 Professional Plus und Visio 2016-Anfrage: Guten Tag ich habe ein ähnliches Problem. Im Rahmen eines Großkundenvertrages hat man mir als Mitarbeiter angeboten, MS Office 2016 Professional...
Microsoft Office 2016 professional plus wird nicht vollständig deinstalliert.: Hallo zusammen, ich habe bei mir Microsoft Office 2016 professional plus installiert und wollte es freischalten. Leider habe ich den Key nicht...
Oben