M
MSCom
Neuer Benutzer
Threadstarter
- Dabei seit
- 20.09.2016
- Beiträge
- 1
ich musst, auch auf Empfehlung von Microsoft, mein Windows 10 neu installieren .
Ich habe Office Professional Plus HUP mit 1 TB OneDrive Volumen.
Ich habe alle meine Daten in One Drive kopiert, bzw. die noch nicht dort gespeicherten Bilder, Daten usw. dort aktualisiert, Volumen OneDrive ca. 675 GB
Nach der Neuinstallation habe ich auch Office mit meiner SicherungsCD und meinem Code neu installiert.
Nun habe ich seit bald drei Wochen 5 GB OneDrive Volumen, alle Daten, Musik, und fast alle Bilder fehlen.
alle meine Anfragen, Erklärungen und die Bitte das Volumen doch wieder auf 1 TB heraufzusetzen
laufen ins Leere. Bei den Telefonaten mit dem Microsoft Service konnte mir niemand helfen, OndeDrive ist für Anmeldung nicht zuständig, das Problem
ist nicht bekannt, das Volumen kann nicht gefunden werden. ? k e i n e r kennt sich aus ?
Ich habe vor ca. 4 Jahren meinen PC neu gekauft, damals gab es das gleich Problem, nur damals reichte ein Telefonat mit dem Service, das Volumen wurde angepasst und alle Daten waren wieder da.
Da ich seit zwei Wochen keine Antwort erhalte ( vom OneDrive Service) : Wer ist bei Microsoft für dieses Problem zuständig, wer ist der richtige Ansprechpartner für HUP.
wie installiere ich Office neu so, dass ich nicht diesen Ärger habe und vor allem wo sind meine Daten !!
vielen Dank
Ich habe Office Professional Plus HUP mit 1 TB OneDrive Volumen.
Ich habe alle meine Daten in One Drive kopiert, bzw. die noch nicht dort gespeicherten Bilder, Daten usw. dort aktualisiert, Volumen OneDrive ca. 675 GB
Nach der Neuinstallation habe ich auch Office mit meiner SicherungsCD und meinem Code neu installiert.
Nun habe ich seit bald drei Wochen 5 GB OneDrive Volumen, alle Daten, Musik, und fast alle Bilder fehlen.
alle meine Anfragen, Erklärungen und die Bitte das Volumen doch wieder auf 1 TB heraufzusetzen
laufen ins Leere. Bei den Telefonaten mit dem Microsoft Service konnte mir niemand helfen, OndeDrive ist für Anmeldung nicht zuständig, das Problem
ist nicht bekannt, das Volumen kann nicht gefunden werden. ? k e i n e r kennt sich aus ?
Ich habe vor ca. 4 Jahren meinen PC neu gekauft, damals gab es das gleich Problem, nur damals reichte ein Telefonat mit dem Service, das Volumen wurde angepasst und alle Daten waren wieder da.
Da ich seit zwei Wochen keine Antwort erhalte ( vom OneDrive Service) : Wer ist bei Microsoft für dieses Problem zuständig, wer ist der richtige Ansprechpartner für HUP.
wie installiere ich Office neu so, dass ich nicht diesen Ärger habe und vor allem wo sind meine Daten !!
vielen Dank