Microsoft Office 2016 Professional Plus-HUP kann nicht installiert werden

Diskutiere Microsoft Office 2016 Professional Plus-HUP kann nicht installiert werden im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, Office 2016 soll auf meinem neuen PC installiert werden. Die Aktivierung ist nicht möglich. Im Bestellvorgang sind keine Bestellungen...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo,

Office 2016 soll auf meinem neuen PC installiert werden. Die Aktivierung ist nicht möglich. Im Bestellvorgang sind keine Bestellungen vorhanden.

Das Produkt wurde im Rahmen des Microsoft HUB über meine Firma erworben.

Gruß

Lutz Kortebein

Thema:

Microsoft Office 2016 Professional Plus-HUP kann nicht installiert werden

Microsoft Office 2016 Professional Plus-HUP kann nicht installiert werden - Ähnliche Themen

Office 2016 HUB kann nicht installiert werden: Hallo, Office 2016 soll auf meinem neuen PC installiert werden. Die Aktivierung ist nicht möglich. Im Bestellvorgang sind keine Bestellungen...
Microsoft Office Professional Plus 2013 HUP lässt sich nicht aktivieren.: Das Programm Microsoft Office Professional Plus 2013 wurde über microsofthub erworben. Bei der Aktivierung auf einem neuen Windows 10 Rechner...
Microsoft Office Professional Plus 2013 läßt sich nicht aktivieren.: Das Programm Microsoft Office Professional Plus 2013 wurde über microsofthub erworben. Bei der Aktivierung auf einem neuen Windows 10 Rechner...
Microsoft Office 2016 Professional Plus HUP Anfrage: Hallo Herr Löwe, ich habe ein Microsoft Office 2016 Professional Plus (aus dem HUP erhalten [2015], über meinen Arbeitgeber und ich bin noch in...
Office Professional Plus 2016: Nach einem Windows 110 Update vom 09.06.2020 sind meine Microsoft-Office Programme nicht mehr abrufbar. Ich habe Office Professional 2016 als...
Oben