Microsoft Office 2016 Professional Plus-Anfrage

Diskutiere Microsoft Office 2016 Professional Plus-Anfrage im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Ab diesem Thread teilen.Ich habe eine HUP Installation von Office 2016 auf meinem alten Laptop unter WIN10. In den Apps sehe ich das aktive...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Ab diesem Thread teilen.
Ich habe eine HUP Installation von Office 2016 auf meinem alten Laptop unter WIN10. In den Apps sehe ich das aktive MS-Konto. Im MS-Konto ist aber keine Office-Version registriert. Wie finde ich nun heraus, mit welchem Konto die App verknüpft ist?
Kann ich wie beschrieben vorgehen und eine Deinstallation vornehmen und anschliessend bei der Neuinstallation auf dem neuen Gerät das zu Verknüpfende neue MS-Konto frei wählen?

Ich muss sicher sein, dass ich danach das Office auf dem neuen Laptop installieren und in Betrieb nehmen kann.

Vielen Dank für die Hilfe

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Microsoft Office 2016 Professional Plus-Anfrage

Microsoft Office 2016 Professional Plus-Anfrage - Ähnliche Themen

• Microsoft Office 2016-Update

Microsoft Office 2016-Update: Hallo, hab meinen PC von Windows 7 auf Windows 10 upgegradet... nun funktioniert aber Office 2016 nicht mehr...Schlüssel ungültig...??? Hab es...
  • Microsoft Office 2016 für MAC auf neuem Rechner installieren

Microsoft Office 2016 für MAC auf neuem Rechner installieren: Guten Tag, Ich habe 2017 eine Verkaufslizenz für Microsoft Office (für MAC) erworben. Nun habe ich mir einen neuen Apple Laptop gekauft und...
  • Microsoft Office 2016 Home last sich nicht Aktivieren

Microsoft Office 2016 Home last sich nicht Aktivieren: Ich habe mir einen neuen PC mit Windows 10 gekauft und wollte jetzt wieder mein Office 2016 Installieren. Hat auch geklappt nur die Aktivierung...
  • Microsoft Office 2016 Home and Business auf neuen PC übertragen

Microsoft Office 2016 Home and Business auf neuen PC übertragen: Wie kann ich meine Office Version von einem Rechner auf einen neuen übertragen?
  • Microsoft Office 2016 Aktivierung

Microsoft Office 2016 Aktivierung: Guten Morgen, ich habe mir ein Office Paket gekauft und auch aktiviert, leider kommt nach ein paar Tagen die erneute Abfrage. Und wenn ich die...