Microsoft Office 2016: Outlook wurde nicht aktiviert Ultimatum bis 28.2.2019

Diskutiere Microsoft Office 2016: Outlook wurde nicht aktiviert Ultimatum bis 28.2.2019 im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Guten Abend, wer kann mit helfen ? Heute erscheint auf dem PC ein Fenster mit welchen ich aufgefordert werde mein Office in iklusive Outlook...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Guten Abend,

wer kann mit helfen ? Heute erscheint auf dem PC ein Fenster mit welchen ich aufgefordert werde mein Office in iklusive Outlook und Komponenten zu aktivieren, habe den Rechner Windows10 - Office 2016 schon lange ,käuflich erworben.

Keine Testversion !

Der Produktkey habe ich auch, lässt sich aber nicht eingeben ,da er schon aktiviert ist laut Meldung !

__________________________________________________________________________________________________________

Melden Sie sich mit den aktiven Officekonto an, das Sie zuvor mit diesen Produktkey verwendet haben.
___________________________________________________________________________________________________________

Was kann ich tun und warum tritt so ein Fehler auf, lief bisher tadellos das Office 2016 .

Nun bekomme ich ein Ultimatum von Microsoft, aktivieren Sie Ihr Office 2016 bis 28.2.2019 .

Ich bitte um schnelle Antwort ! Finde ich nicht Ok die Fehlermeldung !

Viele Grüße

[verschoben]

Thema:

Microsoft Office 2016: Outlook wurde nicht aktiviert Ultimatum bis 28.2.2019

Microsoft Office 2016: Outlook wurde nicht aktiviert Ultimatum bis 28.2.2019 - Ähnliche Themen

Office - inklusive outlook funktioniert nicht mehr : Produkthinweis : Outlook wurde nicht aktiviert : Guten Abend, wer kann mit helfen ? Heute erscheint auf dem PC ein Fenster mit welchen ich aufgefordert werde mein Office in iklusive Outlook...
Microsoft Office 2016 Home and Student funktioniert nicht mehr: Guten Tag, ich hatte vor vier Jahren auf meinem Laptop eine Office Home und Student 2016 Version installiert. Ich hab das Paket erworben und...
Office funktioniert nicht mehr: Guten Tag, ich hatte vor vier Jahren auf meinem Laptop eine Office Home und Student 2016 Version installiert. Ich hab das Paket erworben und...
Fehlerhafter Produktkey bei Neuinstallation von MS Office 2016 Professional Plus: Hallo zusammen, ich habe im April 2017 eine 2PC Lizenz von MS Office 2016 Professional Plus über einen Händler bei Amazon erworben. Diese lief...
Product Key verloren durch Festplattentausch, wo kann ich den finden/ wiederherstellen? - Office 2016 Plus Pro HUP: Guten Abend, durch einen Festplattendefekt war ich zur Neuinstallation des Betriebssystems gezwungen und bin dabei dann auch von Win7 auf...

Sucheingaben

office 2016 wird nicht aktiviert

Oben