Microsoft Office 2016-Installation und Aktivierung auf weiterem Gerät

Diskutiere Microsoft Office 2016-Installation und Aktivierung auf weiterem Gerät im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, ich habe ein Office Paket (Office 2016) bei Ihnen gekauft.Dies nutze ich auf meinem Home PC. Meine Frage:"Kann ich diesen Lizenzkey auch...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo,

ich habe ein Office Paket (Office 2016) bei Ihnen gekauft.Dies nutze ich auf meinem Home PC. Meine Frage:"Kann ich diesen Lizenzkey auch auf meinem neuen Laptop benutzen?

MfG

Helmut Elsner

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Microsoft Office 2016-Installation und Aktivierung auf weiterem Gerät

Microsoft Office 2016-Installation und Aktivierung auf weiterem Gerät - Ähnliche Themen

• Microsoft Office 2016 Home and Student für Windows auf MacBook Air übertragen

Microsoft Office 2016 Home and Student für Windows auf MacBook Air übertragen: Sehr geehrte Community, ich habe ein bestehendes Office Abo (Microsoft Office Home and Student). Das ist so, dass ich auf das MacBook Air...
  • Microsoft Office 2016 Professional Plus-Installationsdatei herunterladen

Microsoft Office 2016 Professional Plus-Installationsdatei herunterladen: Habe bei Nicom in Elsdorf das Microsoft Office 2016 Professional Plus ( 1 User) gekauft, wie bekomme ich nun die Software zum Download
  • Microsoft Office 2016 Professional Plus-Product Key auf anderes Microsoft Konto übertragen

Microsoft Office 2016 Professional Plus-Product Key auf anderes Microsoft Konto übertragen: Ich habe eine Office Professional Volumenlizenz. Bei meinem Konto ...@outlook.com auf der Webseite https://account.microsoft.com/services/ im...
  • Microsoft Office 2016 Professional-ESD, Vollversion

Microsoft Office 2016 Professional-ESD, Vollversion: Nach einem Neustart von Windows finde ich dummerweise das Programm nicht mehr. Das dies eine Lifetime-Version ist, würde ich diese wieder...
  • microsoft Office Professional 2016 - ESD, Vollversion

microsoft Office Professional 2016 - ESD, Vollversion: Nach einem Neustart von Windows finde ich dummerweise das Programm nicht mehr. Das dies eine Lifetime-Version ist, würde ich diese wieder...