Microsoft Office 2016 Home and Student-Installation und Aktivierung

Diskutiere Microsoft Office 2016 Home and Student-Installation und Aktivierung im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, Ich habe den Laptop neu aufgesetzt. Das gekaufte Office ist dabei leider verloren gegangen. Meinen Product Key habe ich noch. Leider weiß...
  • Microsoft Office 2016 Home and Student-Installation und Aktivierung Beitrag #1
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo,
Ich habe den Laptop neu aufgesetzt. Das gekaufte Office ist dabei leider verloren gegangen. Meinen Product Key habe ich noch. Leider weiß ich mein altes MS-Konto nicht mehr. Inzwischen habe ich auch ein neues angelegt.
Was muss ich tun?

Danke für jede Antwort.

Thema:

Microsoft Office 2016 Home and Student-Installation und Aktivierung

Microsoft Office 2016 Home and Student-Installation und Aktivierung - Ähnliche Themen

Microsoft Office 2016 Home and Student funktioniert nicht mehr: Guten Tag, ich hatte vor vier Jahren auf meinem Laptop eine Office Home und Student 2016 Version installiert. Ich hab das Paket erworben und...
Wie finde ich das Konto heraus, über das das Microsoft Office 2016 Home and Student installiert wurde?: Ich musste meinen PC neu aufsetzen. Nun möchte ich gerne mein Office Home & Student 2016 wieder installieren. Wenn ich den Product Key eingebe...
Aktivierung Office Home and Student 2010: Ich möchte auf meinem neuen Computer mein bisheriges Office Home and Student 2010 freischalten. Im Download Bereich wird aber dieses Pordukt gar...
Microsoft Office 2019 Home and Student Installation: Hallo, habe original Key zur Aktivierung von 2019 office home&student gekauft. Aber die exe startet und es kommt kurz danach das orange...
Office 2019 wiederherstellen: Hallo, ich habe mir voriges Jahr Office 2019 Home & Student 1 User gekauft und das auf meinem Laptop installiert. Der Laptop ist aber vor...
Oben