Microsoft Office 2016 Home and Student-Installation und Aktivierung

Diskutiere Microsoft Office 2016 Home and Student-Installation und Aktivierung im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo ich bräuchte bitte dringend Hilfe. Habe alles versucht und komme zu keinem Ergebnis. Gestern benötigte ich (nach einem neuen Router - mit...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo ich bräuchte bitte dringend Hilfe. Habe alles versucht und komme zu keinem Ergebnis.
Gestern benötigte ich (nach einem neuen Router - mit dem die Misere anfing) eine Wiederherstellung was zu einer absoluten, automatischen Neuinstallation führte.
Dann stellte ich fest ich kann ein Doc nicht mehr drucken und nach suchen kam ich darauf dass nun das Office fehlt.
Problem ist bei der NeuInstallation von Office dass die Eingabe (über Microsoft Konto) der Product Key nicht angenommen wird unter dem Hinweis: "Pr.Key wurde bereits verwendet"

Kann mir bitte jemand helfen? Danke im voraus.
Irene

(Kenne mich noch von früher etwas aus, bin allerdings mittlerweile fast an die 70 und nicht mehr so fit)

Thema:

Microsoft Office 2016 Home and Student-Installation und Aktivierung

Microsoft Office 2016 Home and Student-Installation und Aktivierung - Ähnliche Themen

Office H & St. 2016: Hallo ich bräuchte bitte dringend Hilfe. Habe alles versucht und komme zu keinem Ergebnis. Gestern benötigte ich (nach einem neuen Router - mit...
Microsoft Office 2016 Home and Student erneut runterladen: Liebe Community, ich habe vor einigen Jahren ein Office Home & Student 2016 gekauft. Darin ist ja Outlook nicht inklusive. Ich wollte Outlook...
Microsoft Office 2016 Home and Student funktioniert nicht mehr: Guten Tag, ich hatte vor vier Jahren auf meinem Laptop eine Office Home und Student 2016 Version installiert. Ich hab das Paket erworben und...
Microsoft Office Home and Student 2019-Anfrage: Hallo Herr Löwe, ich habe das gleiche Problem mit der Aktivierung von Office Home and Student 2019. Ich habe nun schon diverse Kontakte mit ihren...
Probleme bei Aktivierung Microsoft Office Home and Student 2019: Hallo zusammen, ich habe einen Produkt-Key für Microsoft Office Home and Student 2019 erworben. Auf meinem neuen Computer ist Office365...
Oben