Microsoft Office 2016 Home and Student für Windows auf MacBook Air übertragen

Diskutiere Microsoft Office 2016 Home and Student für Windows auf MacBook Air übertragen im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Sehr geehrte Community, ich habe ein bestehendes Office Abo (Microsoft Office Home and Student). Das ist so, dass ich auf das MacBook Air...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Sehr geehrte Community,

ich habe ein bestehendes Office Abo (Microsoft Office Home and Student). Das ist so, dass ich auf das MacBook Air umgestiegen bin und die Programme gerne weiterhin nutzen möchte, ohne zusätzliche Gebühren dafür zu bezahlen. Wie kann ich das Abo übertragen?

Ich danke im Voraus

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Microsoft Office 2016 Home and Student für Windows auf MacBook Air übertragen

Microsoft Office 2016 Home and Student für Windows auf MacBook Air übertragen - Ähnliche Themen

• Microsoft Office 2016 Home and Business-Neuinstallation Aktivierung Problem

Microsoft Office 2016 Home and Business-Neuinstallation Aktivierung Problem: Ich habe einen neuen PC gekauft und möchte Office 2016 auf dem neuen PC installieren. Alles erfolgt. Auf altem PC Office komplett deinstalliert...
  • Microsoft Office 2016 Professional Plus Aktivierung erforderlich

Microsoft Office 2016 Professional Plus Aktivierung erforderlich: Hallo, ich habe vor ca. 4 Wochen meinen Rechner Windows10 prof. neu mit Hilfe meines Microsoft Konto neu aufgesetzt. Ich habe beim Kauf meines...
  • Produkt-Key für Microsoft Office 2016 Professional Plus HUP

Produkt-Key für Microsoft Office 2016 Professional Plus HUP: Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe bei Ihnen den Microsoft Office 2016 Professional Plus gekauft. Weil meine Festplatte kaputt ist, wollte...
  • Seriennummer für Microsoft Office 2016 Pro Plus.

Seriennummer für Microsoft Office 2016 Pro Plus.: Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe bei Ihnen den Microsoft Office 2016 Professional Plus gekauft. Weil meine Festplatte kaputt ist, wollte...
  • Microsoft Office 2016-Anfrage

Microsoft Office 2016-Anfrage: Hallo, ich habe genau dasselbe Problem. Haben Sie inzwischen eine Lösung gefunden? Danke vorab und vG J