Microsoft Office 2016 Home and Student erneut runterladen

Diskutiere Microsoft Office 2016 Home and Student erneut runterladen im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Liebe Community, ich habe vor einigen Jahren ein Office Home & Student 2016 gekauft. Darin ist ja Outlook nicht inklusive. Ich wollte Outlook...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Liebe Community,

ich habe vor einigen Jahren ein Office Home & Student 2016 gekauft. Darin ist ja Outlook nicht inklusive. Ich wollte Outlook ausprobieren und vor Kurzem habe ich mich entschieden, die Test-Version Office 365 einen Monat auszuprobieren. Besonders gut überzeugen konnte mich die Office 356 Version nicht, woraufhin ich Office deinstallieren und meine alte Office Home&Student 2016 wieder installieren wollte! Jetzt wird mir in meinem Microsoft-Konto nur noch die Office 356 Version angezeigt und ich kann quasi mein Home&Student Version nicht mehr runterladen.

Kann mir bitte jemand helfen? Ich will meine alte, bezahlte Version wieder nutzen.

Vielen Dank

Serhat

Thema:

Microsoft Office 2016 Home and Student erneut runterladen

Microsoft Office 2016 Home and Student erneut runterladen - Ähnliche Themen

Office Home & Student erneut runterladen: Liebe Community, ich habe vor einigen Jahren ein Office Home & Student 2016 gekauft. Darin ist ja Outlook nicht inklusive. Vor Kurzem habe ich...
Microsoft Office 2016 Home and Student funktioniert nicht mehr: Guten Tag, ich hatte vor vier Jahren auf meinem Laptop eine Office Home und Student 2016 Version installiert. Ich hab das Paket erworben und...
Office Home and Student 2010 auf 2019?: Ich habe einst eine Family-Version von Office Home and Student (3 Arbeitsplätze) - die Originaldatenträger und -packung liegen vor mir - gekauft...
Microsoft Office 2016 Home and Student auf anderem System aktivieren: Guten Tag, ich habe folgendes Problem. Ich besitze eine Office Home & Student 2016 Version auf einem Gerät aktiviert. Die Lizenz habe ich 2018...
"Microsoft Office 2019 Home and Student" auf meinem Mac aktivieren: Nach der Instalation, unendlichen Versuchen und Suportanfragen mein "Microsoft Office 2019 Home and Student" auf meinem Mac zu aktivieren bleibe...
Oben