Microsoft Office 2016 Home and Business-Anfrage

Diskutiere Microsoft Office 2016 Home and Business-Anfrage im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo Community, ich hab vor einem Jahr die Microsoft Office 2016 Home and Business (1 Nutzer) - Mac Version gekauft. Nun hab ich meinen Mac neu...
  • Microsoft Office 2016 Home and Business-Anfrage Beitrag #1
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo Community,

ich hab vor einem Jahr die Microsoft Office 2016 Home and Business (1 Nutzer) - Mac Version gekauft.
Nun hab ich meinen Mac neu aufgesetzt und möchte nun das Office erneut downloaden und installieren.
Was ich aber erst später bemerkt haben ist, dass ich (da ich nur eine 1 Nutzer Lizenz habe) das Office auf meinem alten macOs hätte deaktivieren müssen. Was jetzt natürlich nachträglich nicht mehr geht.

Wie kann ich jetzt nun das Alte deaktivieren?

MfG
Andreas Juen

Thema:

Microsoft Office 2016 Home and Business-Anfrage

Microsoft Office 2016 Home and Business-Anfrage - Ähnliche Themen

Microsoft Office 2016 Home and Business Mac weist auf fehlendes Microsoft 365-Abo hin: Hallo, ich habe eine Einmallizenz für Office Home & Business 2016 für Mac erworben. Sie ist in meinem Microsoft-Konto ersichtlich und ich kann...
"Microsoft Office 2019 Home and Student" auf meinem Mac aktivieren: Nach der Instalation, unendlichen Versuchen und Suportanfragen mein "Microsoft Office 2019 Home and Student" auf meinem Mac zu aktivieren bleibe...
Microsoft Office 2016 Home and Student erneut runterladen: Liebe Community, ich habe vor einigen Jahren ein Office Home & Student 2016 gekauft. Darin ist ja Outlook nicht inklusive. Ich wollte Outlook...
Microsoft Office Home and Student 2019-Anfrage: Hallo Herr Löwe, ich habe das gleiche Problem mit der Aktivierung von Office Home and Student 2019. Ich habe nun schon diverse Kontakte mit ihren...
Microsoft Office 2019 Home and Business-Lizenz auf PC und Laptop?: Wenn ich eine Lizenz für Office Home & Business kaufe, kann ich diese sowohl auf meinem Tower-PC, als auch unterwegs auf meinem Laptop nutzen...
Oben