Microsoft Office 2016-Hardware-Umzug von Laptop auf neuen Laptop + Tower

Diskutiere Microsoft Office 2016-Hardware-Umzug von Laptop auf neuen Laptop + Tower im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Ich verkaufe bald meinen Laptop und möchte die erworbenen Produkte (Windows 10, Office 2016 und Drawboard PDF) auf den neuen Geräten (Laptop sowie...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Ich verkaufe bald meinen Laptop und möchte die erworbenen Produkte (Windows 10, Office 2016 und Drawboard PDF) auf den neuen Geräten (Laptop sowie Tower-PC) weiter nutzen. Was muss ich tun, dass ich die genannten Software-Produkte ohne einen erneuten Erwerb weiter mit der neuen Hardware nutzen kann, wenigstens auf einem, besser auf beiden Geräten? Und wo sehe ich, wo welche Produkte mit meinem Microsoft-Accouont verknüpft sind?

Vermutlich muss ich zumindest eine Windows-Lizenz neu erwerben, ich möchte aber zumindest mein Office-Paket auf beiden neuen Endgeräten nutzen, wenigstens auf einem. Was muss dafür getan werden?

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Microsoft Office 2016-Hardware-Umzug von Laptop auf neuen Laptop + Tower

Microsoft Office 2016-Hardware-Umzug von Laptop auf neuen Laptop + Tower - Ähnliche Themen

• Microsoft Office 2016 Professional Plus-Anfrage

Microsoft Office 2016 Professional Plus-Anfrage: Hallo, ich habe das Microsoft Office Professional Plus über das Microsoft HUP-Angebot meines Arbeitgebers vor ca. einem Jahr einmalig und zu...
  • Microsoft Office Professional Plus 2016

Microsoft Office Professional Plus 2016: Hallo, ich habe das Microsoft Office Professional Plus über das Microsoft HUP-Angebot meines Arbeitgebers vor ca. einem Jahr einmalig und zu...
  • Nach update Windows Version 1903 ist Microsoft Office Professional Plus 2016 weg

Nach update Windows Version 1903 ist Microsoft Office Professional Plus 2016 weg: Hallo, seit dem Windowsupdate Version 1903 befindet sich mein Microsoft Office Professional Plus 2016 in einem Ordner auf dem Desktop...
  • Microsoft Office 2016-Aktivierung nach Windows-Neuinstallation wird nach abgelehnt

Microsoft Office 2016-Aktivierung nach Windows-Neuinstallation wird nach abgelehnt: Hallo, ich habe auf meinem Laptop Windows 10 komplett neu installiert, zuvor war Windows 7 installiert. Mit Windows 7 habe ich ein Office...
  • Microsoft Office 2016 Professional Plus-HUP Lizenz

Microsoft Office 2016 Professional Plus-HUP Lizenz: Hallo Team von MS-Office, ich habe die Lizenz für Office 2016 Professional erworben. Meines Wissens kann ich die Lizenz auf 3 Geräten...