M
MSCom
Neuer Benutzer
Threadstarter
- Dabei seit
- 20.09.2016
- Beiträge
- 1
Hallo,
am Wochenende habe ich von meinem Mac aus via Internet Office 2016 erworben. Da ich kein eigenes MS Konto anlegen konnte, habe ich von meinem Mac aus über das MS Konto meines Mannes die Version erfolgreich auf meinem Mac installiert. jetzt kann ich Office aber nicht aktivieren, es heißt "keine Lizenz gefunden". Mittlerweile habe ich auf meinem Mac ein eigenes Konto angelegt, alles deinstalliert und versucht über setup.office.com neu zu installieren. es kommt dann die Meldung "Product Key wurde bereits verwendet". Was kann ich tun?
am Wochenende habe ich von meinem Mac aus via Internet Office 2016 erworben. Da ich kein eigenes MS Konto anlegen konnte, habe ich von meinem Mac aus über das MS Konto meines Mannes die Version erfolgreich auf meinem Mac installiert. jetzt kann ich Office aber nicht aktivieren, es heißt "keine Lizenz gefunden". Mittlerweile habe ich auf meinem Mac ein eigenes Konto angelegt, alles deinstalliert und versucht über setup.office.com neu zu installieren. es kommt dann die Meldung "Product Key wurde bereits verwendet". Was kann ich tun?