Microsoft Office 2016 für Mac

Diskutiere Microsoft Office 2016 für Mac im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, am Wochenende habe ich von meinem Mac aus via Internet Office 2016 erworben. Da ich kein eigenes MS Konto anlegen konnte, habe ich von...
  • Microsoft Office 2016 für Mac Beitrag #1
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo,
am Wochenende habe ich von meinem Mac aus via Internet Office 2016 erworben. Da ich kein eigenes MS Konto anlegen konnte, habe ich von meinem Mac aus über das MS Konto meines Mannes die Version erfolgreich auf meinem Mac installiert. jetzt kann ich Office aber nicht aktivieren, es heißt "keine Lizenz gefunden". Mittlerweile habe ich auf meinem Mac ein eigenes Konto angelegt, alles deinstalliert und versucht über setup.office.com neu zu installieren. es kommt dann die Meldung "Product Key wurde bereits verwendet". Was kann ich tun?

Thema:

Microsoft Office 2016 für Mac

Microsoft Office 2016 für Mac - Ähnliche Themen

Aktiveren von Office Home & Student 2016: Hallo, ich habe von Mac auf Windows 10 gewechselt (neuer Laptop) und habe auch auf den neuen Laptop Office Home & Student 2016 installiert...
Microsoft Office 2016 Home and Business Mac weist auf fehlendes Microsoft 365-Abo hin: Hallo, ich habe eine Einmallizenz für Office Home & Business 2016 für Mac erworben. Sie ist in meinem Microsoft-Konto ersichtlich und ich kann...
Einmallizenz Microsoft für Mac und Apps weisen auf fehlendes Microsoft 365-Abo hin: Hallo, ich habe eine Einmallizenz für Office Home & Business 2016 für Mac erworben. Sie ist in meinem Microsoft-Konto ersichtlich und ich kann...
Office 2016 Mac: Für "(null)" wurde keine Lizenz gefunden: Hallo, ich habe im Jahr 2016 ein Office 2016 für Mac Lizenzschlüssel über das Partnerprogramm meines Arbeitgebers erworben. Wenn ich jetzt ein...
Installation von Office vor Mac 2016 nach Festplattentausch: Hallo nachdem die Festplatte am Mac Book Pro auf SSD aufgerüstet wurde konnte Mac office 2016 zwar installiert werden, war aber nicht zu...
Oben