Microsoft Office 2016 für Mac-Anfrage

Diskutiere Microsoft Office 2016 für Mac-Anfrage im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Ab diesem dieser Thread. Ich habe das gleiche Problem, allerdings ziehe ich von einem älteren auf einen neuen Mac um. Nachdem ich mich nun bei...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Ab diesem dieser Thread.​
Ich habe das gleiche Problem, allerdings ziehe ich von einem älteren auf einen neuen Mac um. Nachdem ich mich nun bei Microsoft für die Lizenz eingeloggt habe, heißt es, es wurde keine Lizenz gefunden.

Noch vor ca 2 Monaten habe ich problemlos auf dem alten Mac die Office deinstalliert und neu installiert, mich in meinem Konto eingeloggt und alles aktiviert.
Das ist nun, nachdem ich die Office erneut auf dem Alten deinstalliert habe, auch nicht mehr möglich.

Was kann ich machen?
 
Thema:

Microsoft Office 2016 für Mac-Anfrage

Microsoft Office 2016 für Mac-Anfrage - Ähnliche Themen

Microsoft Office 2019 Mac-Anfrage:
Microsoft Office for Web für Mac in der A1 Lizenz nutzbar?: Liebe Community, ich bin Microsoft Benutzer- und Teams Administrator an unserer Hochschule. Momentan setzen wir für Studierende an unserer...
Installation von Office vor Mac 2016 nach Festplattentausch: Hallo nachdem die Festplatte am Mac Book Pro auf SSD aufgerüstet wurde konnte Mac office 2016 zwar installiert werden, war aber nicht zu...
Ende des Supports für Office 2016 für Mac: Hallo, Ab dem 13. Oktober 2020 antworten Microsoft-Supportmitarbeiter nicht mehr auf Beiträge zum Thema „Office 2016 für Mac“. Wir werden das...
Microsoft Office 2016 für Mac-Lizenzfrage: Hallo, meine Office 2016-Lizenz wird im Browser angezeigt mit dem zugehörigen Produkt-Key, beim Aufruf des Office-Pakets auf meinem Mac ist...
Oben