Microsoft Office 2016-Fehlermeldung Reparatur

Diskutiere Microsoft Office 2016-Fehlermeldung Reparatur im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Seit ein paar Tagen erhalte ich beim Start von Outlook folgende Fehlermeldung: Eine ähnliche Fehlermeldung erscheint auch beim Start anderer...
  • Microsoft Office 2016-Fehlermeldung Reparatur Beitrag #1
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Seit ein paar Tagen erhalte ich beim Start von Outlook folgende Fehlermeldung:

Eine ähnliche Fehlermeldung erscheint auch beim Start anderer Office-Anwendungen und die Anwendungen brechen zum Teil ab.

Ein Klick auf die "Jetzt reparieren" Schaltfläche führt nicht zu einer Reparatur.
Im Titel der Office-Anwendung wird "nicht lizensiertes Produkt" angezeigt.

Office zum Beispiel bricht während der Benutzung ab, Excel lässt sich nicht ausführen.

Was ist zu tun?

Thema:

Microsoft Office 2016-Fehlermeldung Reparatur

Microsoft Office 2016-Fehlermeldung Reparatur - Ähnliche Themen

Office Fehlermeldung Reparatur: Seit ein paar Tagen erhalte ich beim Start von Outlook folgende Fehlermeldung: Eine ähnliche Fehlermeldung erscheint auch beim Start anderer...
office 2013 Fehlermeldung: hallo, seit einiger Zeit erscheint bei allen Office Anwendungen die Fehlermeldung "Microsoft Office kann die Lizenz für dieses Produkt nicht...
Aktualisierung von Microsoft Office 2016 Professional Plus mit Fehlercode (0xc0000142): Heute startete automatisch die Aktualisierung von Office. Dieser Vorgang wurde mit der Fehlermeldung "Die Anwendung konnte nicht korrekt gestartet...
Microsoft Office 2016-Anfrage: Ab diesem dieser Thread. Seit ein paar Tagen erhalte ich beim Start von Outlook folgende Fehlermeldung:Eine ähnliche Fehlermeldung erscheint...
Microsoft Office 2016 Professional Plus-Produkt-Key nach Online Reparatur verschwunden: Hallo, ich habe Anfang des Jahres meinen Rechner auf Windows 10 umgestellt und auch ein neues Office gekauft (Microsoft Office Pro Plus 2016)...
Oben