Microsoft Office 2016-Beim Start von Excel, Word usw. wird jedesmal nach Produktkey gefragt

Diskutiere Microsoft Office 2016-Beim Start von Excel, Word usw. wird jedesmal nach Produktkey gefragt im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallöchen , arbeite seit Gestern mit diesen Programmen und ich werde jedes mal, wenn ich Word, Excel oder Outlook öffne nach meiner Anmeldung...
  • Microsoft Office 2016-Beim Start von Excel, Word usw. wird jedesmal nach Produktkey gefragt Beitrag #1
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallöchen ,

arbeite seit Gestern mit diesen Programmen und ich werde jedes mal, wenn ich Word, Excel oder Outlook öffne nach meiner Anmeldung (d.h Benutzername und Kennwort) gefragt.

Muss das so sein oder kann man das abschalten. Es nervt ganz schön, denn ich nutze den Laptop betrieblich und muss mehrmals täglich diese Programme öffnen und da kommt jedes mal diese Abfrage.

Danke für eure Hilfe

Thema:

Microsoft Office 2016-Beim Start von Excel, Word usw. wird jedesmal nach Produktkey gefragt

Microsoft Office 2016-Beim Start von Excel, Word usw. wird jedesmal nach Produktkey gefragt - Ähnliche Themen

Beim Start von Excel, Word usw. wird jedesmal nach Produktkey gefragt: Hallöchen , arbeite seit Gestern mit diesen Programmen und ich werde jedes mal, wenn ich Word, Excel oder Outlook öffne nach meiner Anmeldung...
Mein Office 2016 startet nicht mehr: Hallo, Ich habe heute versucht mein Word 2016 zu starten, welches nicht funktionierte und ich den Fehler bekommen habe: "Word konnte beim...
Outlook schließt sich ständig von allein beim Wechsel in andere Anwendung (e.g. Word, Excel...): Hallo, seit ca. 1-2 Wochen schließt sich das Outlook Programm/Fenster von allein, sobald ich auf eine andere Anwendung (e.g. Word, Excel...) in...
MS Office Home 2016 möchte meine vertraulichen Informationen verwenden von Microsoft Identity: Ich habe eine Mac book Air mit macOS Catalina und verwende MS Office Home 2016 was ich für 129,- privat gekauft habe. Alle MS Office Programme...
MS Office 2016 Home and Student möchte meine vertraulichen Informationen verwenden von Microsoft Identity: Ich habe eine Mac book Air mit macOS Catalina und verwende MS Office Home 2016 was ich für 129,- privat gekauft habe. Alle MS Office Programme...
Oben